Ich vermute wir haben hier wieder ne Fossy - Sleepy freundschaft zwischen den beiden Herrn.
Schade werden die Vorwürfe nicht bearbeitet, und ihnen eine zweite Perspektive gegeben. Vorwürfe kann man nicht mit anderen Vorwürfen zunichte machen.
"Ich hab das schon so gemacht ABER DER DA WAR SO UND SO" - So funktioniert das net xd
Ich habe meine Ansichten und Anliegen in sachgerechten, angemessenen "Essays" zutage gebracht. Gefallen dir diese nicht, dann lies sie doch nicht und kommentiere dann so einen Blödsinn?
Bacardi und ich kennen uns seit ca Ende Februar oder März, wenn ich mich recht entsinne (20.02.2025 erste Transaktion) und haben nicht vor zu scammen, es zu versuchen oder sonstiges.
Klar ich als Person und meine Rolle, die ich teilweise spiele oder vermittle, sind umstritten und nicht unbedingt beliebt. Das ist mir klar, aber da meine Kollegen, Member, Buddies, etc. reinzuziehen ist sehr unsportlich.
SippeAmBacardi oder Sippe hat mit dem Ganzen Affentheater hier nichts, aber auch gar nichts zu tun. Nennt mich wie ihr wollt, beleidigt mich, habt meine Zustimmung (juckt mich eh nicht, kenne euch nicht mal) aber bleibt, sofern es euch möglich ist sachlich, sachgerecht und kommunikativ, sowie rufmordfrei (ohne Rufmord halt) und erzählt kein Wirres Zeug. Keiner meiner Member, Freunde, Buddies oder was auch immer kann etwas für diesen Beitrag. Ich bin zwar schon Schuld an diesem bumms hier, aber das wollte ich so nie.
Wie bereits etliche Male erwähnt wurde, hat man sich nicht zuerst privat bei mir gemeldet, was diese Spätpubertären (bin 17, die sind glaube alle 18+), unangebrachten Äußerungen, Handelsweisen und Verhandlungen bislang verdeutlicht. Natürlich habe ich auch mein Päckchen mit zu tragen, aber bei einem solch ernsten Thema, bei dem es um zig Millionen geht, die reellen, wenn auch ideellen Wert haben, kann man angemessene Unterhaltungen schon erwarten, nicht? Eine Frist von wenigen Stunden, bis zu 24h oder gar 2 Tagen, wären schon angebracht und adäquat gewesen, findet ihr nicht auch?
Damit ist zu diesem nächsten schwachsinnigen Kommentar alles gesagt.
Viel Spaß bei eurem nächsten Bingo, bei dem vermutlich dann eingefügt wird "Loric redet [dumme & unengebrachte] Kommentare schlecht" oder "Loric ist ein böser Junge, der gescammt wurde und jetzt andere scammt!!!"
Frohes Schreiben, Popcorn essen, Verfolgen, oder was auch immer noch
Falls nichts angebrachtes mehr kommt, werde ich hier aufhören zu schreiben, um nicht noch mehr Angriffsfläche zu biene =)
GaliGrü
MfG
Loric
(dieser Text ist vollständig von meiner rechten und linken Hand abgetippt worden, falls ihr damit Probleme habt, behaltet sie für euch bitte. Danke.)