1_adminbot zahlt 200m
Habe für 300m vkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1_adminbot zahlt 200m
Habe für 300m vkt
kontostand 0 ist heavy
xd
Hast du dich schon wieder Scammen lassen?
nein xd
57mio im BlackJack minus
Wie viel ist der Hero Rang momentan wert?
Das war kein bj xd
du redest doch von ,,runde,, die du verloren hast...
Ja, Runde ob ich für die Crown 44 oder 46mio zahle, der Scamm war allerdings nicht die Runde sondern gegen die Merch Crown
ja dann spiel kein bj mehr hä
Das war kein bj xd
Die Beweise reichen leider wieder nicht. Wieso machst du nicht dauerhaft Aufnahme bei trades..?
Deshalb nicht bei scamming mit beweisen aber auf der Aufnahme hätte man ja auch mur gesehen wie er offline geht. Die Merch Crown habe ich nicht bekommen, das könnte ich beweisen (Dashboard und so)
na dann melden und schwupps ist das Perk weg
Gude also ich seh da kein Perl abuse und auch keine beweise in diesem Beitrag xd also vlt mal ball flach halten
Wo ist das kein Perk abuse? bist du auch cytox fanboy?
Was soll ich denn für Beweise machen? Er ist nachdem er 46mio bekommen hat offline gegangen
Faultedbowl GsiBerger_1 SuperFlummi
Highlight des Jahres: 90mio Scamm 🤙
Ah sind sogar mehr, habe nen Fanny Pack und Flag im BlackJack gewonnen gehabt, er hat wohl mail gechanged sodass ich die Sachen in 2 Tagen bekommen hätte. Sind also 66mio ^^^
Er hat btw auf seine Mutter geschworen dass er mir das Fanny Pack und die Flag gibtLordLoRic hat nen schaden
Bro wie lasst ihr euch abziehen es ist 2025 bald das einzige was verständlich ist das man gezogen wird von ‚freunden‘
xd
Ah sind sogar mehr, habe nen Fanny Pack und Flag im BlackJack gewonnen gehabt, er hat wohl mail gechanged sodass ich die Sachen in 2 Tagen bekommen hätte. Sind also 66mio ^^^
Er hat btw auf seine Mutter geschworen dass er mir das Fanny Pack und die Flag gibt
Yo, ging um nh Merch Crown, wir machten Runde ob 44 oder 46mio, ich verlor. Da ich dachte die Merch Crown wäre schon da payte ich ihm. Darauf antwortete er ingame nicht mehr und ging sowohl ingame, als auch auf dc offline.
Damit wurde ich in unter 48 Stunden um geile 136mio gescammt und insgesamt jetzt um knapp 300mio o.o
Vielleicht macht ja das Team diesmal was oder habe ich noch nicht genug in den Shop gecasht?
RypexYT Abge
Alles anzeigenAlles anzeigenJo, habe mich mit pay Summe X,99 um 90mio scammen lassen. Hatte 100mio aufm Konto, sodass ich nichts gemerkt habe und bin frisch aufgestanden.
Sind 3 Aluhüte, Jhins Böller 1 & 2, Meister Jäger und LordVarus Blut
Insgesamt 88.4mio
Ich weiß sehr lost
RypexYT giftlippenstift vllt kann man ja was machen bevor die items verschwinden, 90mio ist echt eine MengeMein beleid, hoffe du bekommst wenigstens einen teil erstattet. Ich wurde leider auch von Jutsz um items im wert von ca 8mio gescammt, richtig ehrenlos sowas, vor allem an einem zeitpunkt wo ich grade wieder Geld hatte.
Bekomme nichts zurück
suprise surprise, diasporal ist maeusespecks 2nd und scammt hab ich ja nicht schon vor 3 monaten gesagt. nimm den L verdient LordLoRic
Lern lesen
wie meinst 99
Anstatt 16.999.999$
1.699.99$
16.999,99$
Damit wurde ich um insgesamt ca 250mio gescammt, wer bietet mehr?
ich check garnichts, kann mich jmd aufklären
ich wurde mit pay X,99 um 90mio gescammt