er wurde eh gebannt xd ist wohl 2nd von maeusespeck
Warum kommst du jetzt so? Wir waren vor 5 minuten im call und habe es dir gesagt das ich dich nicht gescammt habe.
Der scammer ist vinnecin
sagt doch keiner?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum kommst du jetzt so? Wir waren vor 5 minuten im call und habe es dir gesagt das ich dich nicht gescammt habe.
Der scammer ist vinnecin
sagt doch keiner?
Diasporal_ statment ?
War gerade mit den Scammern im Call. Vinnecin war der Scammer, Diasporal hat die items gelagert und an vinnecin am spawn back gedroppt (Quelle: vinnecin) und jetzt wurden die wohl für 250€ vertickt
FFFF
Irgend nen Jason... Wollte mich auch schon paar mal damit Scammen.
Immer vorher und nachher aufs Konto gucken!
ja war blöd, hätte mal mein Konto auf bank zahlen sollen xd
Habe den Chatlog zu spät gemacht. Bringt also nicht viel. Items können dennoch bei ihm gefunden werden denke ich
Jo, habe mich mit pay Summe X,99 um 90mio scammen lassen. Hatte 100mio aufm Konto, sodass ich nichts gemerkt habe und bin frisch aufgestanden.
Sind 3 Aluhüte, Jhins Böller 1 & 2, Meister Jäger und LordVarus Blut
Insgesamt 88.4mio
Ich weiß sehr lost
RypexYT giftlippenstift vllt kann man ja was machen bevor die items verschwinden, 90mio ist echt eine Menge
Yo, was haltet ihr davon? Habe 20 LabyMod Cosmetics zum SKP genommen, ich wurde gefragt wann ich on wäre, jedoch wurden dann die Cosmetics an jemand anderen verkauft.
sag ehrlich ist doof gelaufen aber ein scamm würde ich das nicht nennen war ja soweit ich lese nicht bezahlt und wenn ein anderer schneller war ist ja mit zb /kopf auch wer zuerst kommt /da ist bekommt eben idk
sagt ja keiner dass es scamm ist ^^
Ist meiner Meinung nach kein Scamm, aber trotzdem blöd
Hat der Spieler es evtl ingame verkauft und deinen Post im Forum zu spät gesehen?
Nein
Scammer got scammed W LMFN2020
Yo, was haltet ihr davon? Habe 20 LabyMod Cosmetics zum SKP genommen, ich wurde gefragt wann ich on wäre, jedoch wurden dann die Cosmetics an jemand anderen verkauft.
Jo haben nach L gespielt, war 6x 500k + also 3mio und Rest sieht man im Chat-Log
Chat-Log von LordLoRic - Chatlog
giftlippenstift evtl interessant wegen Beleidigung
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Vitrine, in die man mehrere Items reintun kann, die in einem bestimmten Zeitraum einmal durchlaufen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann bis zu X items in die Vitrine packen und diese wechseln alle 10, 20 oder 30 Sekunden durch
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Cooles neues Item
Da vorträgliche Geburtstagswünsche Pech bringen, wünsche ich dir morgen einen schöne Geburtstag
der scammt schon die ganze zeit
ja habe ich auch gemerkt xd
Youness594 hat mich um 6.8m BlackJack Win gescammt. Da im Chat gesagt wurde er würde nicht scammen gab ich ihm 3.4mio first und gewann, er zahlte jedoch nicht aus.
Hättest bei Items bestimmt auch /trade vorgeschlagen
ja ist halt blöd gelaufen jetzt. Aber wie gesagt, verstehe nicht warum man bei so grossen Summen keinen MM nimmt. Aber ihr wisst ja eh immer alles besser
er war selber mm xd