1000€ scamm bei so einem Ruf ist hart
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Typ ist aber auch lost, man hat seine konplette Adresse und seinen Klarnamen xd
-
-
Hast du Beweise? kann mir nicht vorstellen dass er um 1mio zieht
-
-
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Event oder dauerhaft in bestimmten Strukturen Adminitems wie beacons, endstone, deggs etc in den Kisten findbar machenWie sollte er im Detail funktionieren?
In bestimmten Strukturen findet man in den Kisten zu dem Standardlootpool noch ein paar Kisten-/Adminitems. Das Ganze könnte man als Event oder auch dauerhaft machen.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Aktivität in der Farmwelt und größerer Grind rund um Strukturen -
Am Amboss oder wie meinste es?

Nein... wenn du es mit dem Amboss umbennenst ist es nicht mehr Original. Ob das Buch auch mit Farbe schon "signiert" oder "Beschrieben" werden kann. Bei mir hat es nicht funktioniert.
LordLoRic hast du dazu vielleicht eine Ahnung? Oder Finnstergram
Bei mir ging es beim Titel auch nicht
-
Ballett_Peter wurde wohl auch um Stack Beacons gescammt
-
Na das ist mal eine Überleitung 😅
Trotzdem seh ich nicht durch. Du hast im die 88k gepayt aber nix bekommen?
Genau. Hatte ihm zuerst 22k gepayt für ein degg, die 22k hat er mir aber zurück gegeben und meinte er würde nur alles zusammen verkaufen. Da er nicht um 22k gescammt hat dachte ich bei den 88k würde es auch gut gehen, da er außerdem einen stack beacons und 2 spawner in der ec hatte - getäuscht.
-
Versteh ich nicht so ganz. Was für eine pfandflasche..?😅 klär mich mal auf bitte
88k entsprechen nach auscashen ca einer Pfandflasche xd (die Kurse kenne ich von einem Freund!!)
-
-
-
-
-
-
Man könnte auch einfach das Perk komplett ausschalten wenn es gerade nervt oder nicht gebraucht wird. Extra etwas einzubauen das man das switchen kann finde ich bisschen unnötig.
Man hat dann blos die Auswahl zwischen einem sehr starken v2 perk und normaler Spielergeschwindigkeit, meiner Meinung nach ist die Möglichkei auf das v1 perk switchen zu können sinnvoller