Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, ich entschädige dir die 1mio die ich nie gesammt habe, dafür nimmst du den beitrag runter
bekomme ich meine 400k schulden? item+chatlog habe ich noch

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die 500 Follower und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg

GsiBerger_1 Faultedbowl Kazuuuha -
Dann werde ich meine 400k wohl nicht mehr wieder sehen..
-
Nichts, lies mal den Punkt positive Effekte. Da es aber die Info über Anzahl der Aufrufe eines Beitrages gibt, wieso nicht auch Abonnenten?
Ok verstehe. Soll nur angezeigt werden wie viele oder auch wer, also die namen, das thema aboniert hat?
Das müsste vom Team entschieden werden. Ein Problem könnte es nämlich sein, dass Leute ein Thema, aufgrund der Einsehbarkeit ihres Abos, nicht abonnieren...
-
Was soll das bringen?
Nichts, lies mal den Punkt positive Effekte. Da es aber die Info über Anzahl der Aufrufe eines Beitrages gibt, wieso nicht auch Abonnenten?
-
-
Achja hat Scammer Test Sperre btw bekommen
Wasn das?
-
-
Es gibt noch andere Spieler die Beweise haben. Habe schon vor Wochen die Warnung bekommen LabyStocks sei 2nd von EdelsteinErbe. Möchte den Informanten allerdings nicht preisgeben, eventuell meldet er sich selber.
-
Ich check halt nicht warum ihr nicht einf mal die leute in ruhe lassen könnt und immer versucht irgendwen zu hoppsen aber selber "leichen im keller" habt und gefühlt selber 2nds seit digga macht doch einfach mal maul zu oder seit ihr down bad?

Lern' Deutsch broski
Wieso sollte er denn LabyStocks nicht leaken, wenn dieser ihn mit seinem 2nd gescammt hat? -
wurde mir schon vor längerer zeit mitgeteilt, passt auf euch auf leutchens
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
ändert den Standardtext mal auf "Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler dank deines Beitrags auf die Scammerliste nehmen und somit hoffentlich in Zukunft andere Spieler schützen."
Klingt schöner mMn. Die Umstellung im ersten Teil des Satzes würde mich auch schon zufrieden stellen
-
Suche den Wert des Items, da die ingame Antworten stark schwanken
-
Je nachdem wie viele es im Unlauf gibt kannst du von nem Sammler sicher mehr als den derzeitigen Spawner Preis bekommen. Falls es das Item häufig gibt, würde ich es wie einen normalen gesignten Spawner auf etwas weniger als den Spawner Preis schätzen.
-
-
Fände Kristalle besser als Geld. Allerdings finde ich, das kurze online bringen eines Accounts sollte nicht ausreichen um die Belohnung zu bekommen. Um Alt Accounts und inaktive seconds zu vermeiden evtl gleiche IP ausschließen? Wobei da wieder das Problem wäre, dass man einfach nen Buddy Fragen könnte...
-
Sei dir gegönnt, kauf dir lieber Zähne statt Mios du Esel