ja ist auch egal, die 100k jucken mich nd aber emagine man scammt um labycoins xd
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo ich weiß, wusste nd ob die perma sind
MSG Chatlog können nur Teamler sehen, Screenshot wäre vorteil.
achso... reicht ein screen vom chatlog? habe ingame keinen
-
jo ich weiß, wusste nd ob die perma sind
Beide Accounts vom ihm im Scammerradar hinterlegt.
florintim1
Profildetails - Griefer InfoKnusperflakes491
Profildetails - Griefer Info -
Er wollte Devil Wings und Dragon Wings setzen, hatten nen Deal ausgegmacht, habe ihm coins geschickt damit er mit cosmetics first schicken kann und dann sowas xd
100k scamm, peinlich -
-
Top, dann bekomme ich auf evil noch mehr lags 🤙🏿
-
Bro exposed sich selber xd
-
Würde ich so unterstützen, da einige Quests einfach komplett ungleich gegenüber anderen gewichtet sind. In etwa als Monatsaufgabe 30.000 Ton abbauen oder 30.000 Ziegelsteine abgeben, im Gegensatz zu 30.000 Zuckerrohr abgeben.
-
Bei den Mystery Sachen bin ich zwiegespalten. Einerseits könnten die Leute, die ihre mystery Sachen sowieso nicht zum bauen nutzen sich wenigstens ein paar orbs dazu verdienen. Da verstehe ich auch den Punkt ein neues item einzubringen um das Ranking neu auf zu mischen. Andererseits würde der Release der mystery items beim Orb vermutlich nicht dazu führen, dass diese mehr genutzt werden würden. Wahrscheinlich würde sogar das Gegenteil eintreten, da Spieler so mehr Anreits hätten, ihre Mystery Items für Orbs abzugeben, anstatt sie zu platzieren, da diese von den meisten Spielern nicht gesehen werden können.
-
-
Hört sich interessant an
-
-
Fände ich nicht so cool, da es sehr viele Spieler gibt, die für ihre Ränge in Vergangenheit echtes Geld aufgewendet haben und so ggf. ein unfairer Vorteil für neue Spieler entstehen würde. Es gibt ja bereits die Möglichkeit sich Ränge für Ingame-Geld von anderen Spielern kaufen zu lassen.
Was man machen könnte wären neue Ränge, etwas besser als premium, die für eine bestimmte Zeit mit Kristallen kaufbar wären.
-
-
-
-
12mio xd
F an dich
-
-
-