Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
rip, die 100$ Runden mit dari2rich waren eigentlich immer cool
-
-
-
Das doch total glückspiel und genauso verboten ist selbe als würde ich psc setzen oder nicht hä
Ist doch ein legitimer trade. Wenn man 100€ Shopguthaben für 10mio verkaufen kann, wieso darf man keine Runde spielen um 100€ Shopguthaben für 10mio?
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werf die leute in einen Topf wie ich will, danke für deinen unnötigen kommentar
Ist da jemand sauer auf den so genanten Citybuild 1??

So hush little baby dont u cry, everythings gonna be alright.
Er ist doch selber cb1 Stammspieler, wenn ich richtig informiert bin
Edit: nvm, meinte FaT_mafur
-
!Frauschmidt1990, buddy hat dort auch 1.5mio ausgegeben
-
-
cb1 sind eh 50%+ 2. Accounts und scammer
Dass der ein 2. ist verwundert mich kaum
-
-
-
-
ScammerRadarTeam wie lange noch warten? Bis der die Milliarde voll hat?
Kein einziger Beitrag wurde unter Scamming mit Beweisen gepostet. da macht das ScammerRadarTeam auch nichts
Wäre dennoch sinnvoll wenn er eingetragen werden würde, da er immer wieder durchkommt und schon mehrfach von bekannteren Spielern reportet wurde... Auch das Team könnte sich bei Shopguthaben mal einschalten, schließlich hätte für 130 Euro im Shop eingekauft werden können, wenn der trade mit einem nicht scammenden Spieler stattgefunden hätte.