Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Chat Filter regeln ..
welchen Chatfilter kann man genau eingeben? Würde vielen helfen die das sehen und einen entsprechenden Client haben.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Befehl um Money-Drop Nachrichten aus dem Chat zu deaktivieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Immer wenn jemand einen Money-Drop zieht gibt es Nachrichten im Chat dass bestimmte Spieler durch die Person, die die Kisten geöffnet hat Geld bekommen haben. Diese machen den Chat sehr unübersichtlich. Evtl könnte man diese Nachrichten auch in einer kurzen Nachricht "Spieler hat der Community 100.000$ gegönnt" kleiner darstellen oder durch einen Befehl komplett ausblenden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Übersichtlichkeit im Chat
Weitere Anmerkungen
Vllt gibt es auch ein addon oder so aber davon weiß ich nichts
-
-
-
-
-
-
Mein Beileid.
Mich hat er bei einem trade bei dem ich items first gegeben habe vom plot gekickt und behauptete anschließend es läge an laby 4. Das Geld bekam ich jedoch und es passierte nichts. Von da an habe ich aber auch trades mit ihm gemieden. Schade dass es nicht mich getroffen hat da die Summe deutlich geringer war...
Ist bekannt ob er neben seinem exzessiven labymod Handel auch direkten egh macht?
Der macht Hauptsächlig nur normalen egh sagten viele auf cb1
Aber Clan leaven weil dort ei eghler sei
-
Du auch noch :/ F
-
Mein Beileid.
Mich hat er bei einem trade bei dem ich items first gegeben habe vom plot gekickt und behauptete anschließend es läge an laby 4. Das Geld bekam ich jedoch und es passierte nichts. Von da an habe ich aber auch trades mit ihm gemieden. Schade dass es nicht mich getroffen hat da die Summe deutlich geringer war...
Ist bekannt ob er neben seinem exzessiven labymod Handel auch direkten egh macht?
-
-
-