Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Kann ich so bestätigen.
Ich wurde von GodTytan gefragt, ob ich mm kann, darauf kam er und iampro14 auf das Gs. GodTytan sagte dass es um rotweiß geht für 195k, iampro14 um dunkelrot für 195k. Da dachte ich iampro14 meint auch den rotweißen, da es keinen dunkelroten prefix gibt. Daraufhin erhielt ich das Geld und GodTytan packte das item in die Kiste. iampro14 nahm den Prefix raus und war, als ich fragte ob alles passt direkt weg vom Gs. Daraufhin dachte ich es würde alles passen und überwies GodTytan das Geld. Kurze Zeit später kam er wieder und meinte "ich will dunkelrot". Ich dachte mir wir könenn den trade einfach rückgängig machen und GodTytan war einverstanden. Er überwies mir die 195k und iampro14 meinte er wolle erstmal das Geld da er mir nicht mehr vertraut. Ich verweigerte, worauf er sagte der Prefix sei weggebuggt und er könne screens senden wo man sähe, dass er rotweiß noch nicht freigeschaltet hat. Ich sagte ihm er solle bitte den Prefix geben dann bekäme er das Geld, ansonsten sei der Deal hinfällig. Anschließend nannte er uns beide scammer und ging vom Gs. 5min später schrieb er im chat ich würde um 195k scammen, als jedoch einige Spieler schrieben ich sei safe ging er offline.
signesagnes GsiBerger_1 Kazuuuha -
-
Hä kann das ja unsignen is ja mein sign
?????????XDDDDD
er meint vermutlich den sign auf dem Apfel
Man könnte Apfel Glück 1 noch drauf machen (hab ich) und schwert das einmalige von abge mit sharp 1 signierung (hab ich auch)
Das Schwert kann man so nicht drauf packen, hat ja keine Verzauberung etc
-
Was ist mit diesen anderen gesteckten dingern
Spitzhacken? Entstackt😂
Wer war denn der Experte?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zusätzliche homes für Spieler möglich machen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich fände toll wenn man zusätzliche homes durch Kisten, den Shop oder eine andere Möglichkeit freischalten könnte, da man häufig, vorallem als farmer auf seinem main Citybuild seitens der Homes häufig auf Grenzen stößt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Erleichtert das farmen und Lagern von items auf dem main Citybuild
Weitere Anmerkungen
Bin mir nicht sicher ob diese Vorschläge direkt abgelehnt werden aber wäre nice wenn sowas in der Art umgesetzt werden könnte
-
Es ist übrigens kompletter Schwachsinn eine komplett neue Schematic eines 25er merges würde 176mio kosten. Selbst die besten Bauteams von GrieferGames (zu denen du definitiv nicht gehörst) nehmen pro Plot, welches von Höhe 0 bis 256 bebaut ist maximal 3mio
Außerdem darfst du rechtlich gesehen keine Audio vom talk erstellen, welche ohne Einwilligung des anderen entstanden ist. Ich sehe das ganze als kompletten scamm, da man auch aus deinem Beitrag entnehmen kann, dass das nicht das erste mal war. Zudem redest du dort davon ihr wärt 8 Builder und würdet alles individuell bauen, was du hiermit offensichtlich seöbst widerlegt hast
-
-
-
-
Früher hieß er cnmz, habe Summen im mio Bereich mit ihm getradet und er war scammfrei, schade sowas
-
Weiß nicht inwieweit das umsetzbar ist aber ein warden für die 1.8 wäre nice
-
Frage:
Welche Einmaligen von Zwieback wurden gedropt?
lg
Und
Goldapfel Glück 1 sollte auch gedroppt werden
-
-
-