Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na so viel auch wieder nicht
50m
-
-
So wenig auch wieder nicht :c
Kp 6mio
-
Wäre auch was für die Kisten, also dass man da auch Ränder und Wände bekommen kann, dann würde man da die Leute auch besser stimmen.
Ich weiß nicht...
Ich glaube kaum wer hat dich auf der1.8 richtig gefreut, wenn er so einen Rand oder eine Wand bekommen hat...
-
mal ingame irgendwo gesehen
-
-
-
Kann ich alles so bestätigen
-
-
Bitte nicht wegen solchen Würmern aufhören
Ne werde nicht aufhören
-
Ich wollte nur mal auf dem 2. gs von RoterKrieger81 vorbei schauen, da dieser mich ein paar Tage zuvor um 2.1mio gescammt hatte.
Als ich ankam wurde ich direkt gekillt und damit um seeeehr wertvolle Yeezys gescammt.
Hier der Videolink:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem versuchte RoterKrieger81 mich um 1.05mio mit fake money zu scammen screen anbei
-
-
Das /slowchat spammen ist ein großes Problem auf cb22, einer macht aus, dann wird wieder angemacht, dann wieder aus. Einfach nur nervig.
Wäre dafür
-
-
-
ja
NE
Warum ist man eigentlich so aktiv im Forum aber hat keinen ingame accout? xD
-
-
-