Mods kannst du ja im singleplayer ausprobieren, griefergames wird solche mods ziemlich sicher nicht umsetzen. Außerdem gibt es mob tokens, mit denen du sehr viele Tiere taggen kannst, sodass sie (glaube ich) nicht vom mob remover gelöscht werden
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sry, habe die Liste gelesen, jetzt müsste nur noch jeder seine Ideen hier reinschreiben
Das ist ja schön und gut, aber mittlerweile ist gefühlt schon der halbe Bereich voll mit achivement Ideen
Hast du den Titel gelesen? Bzw. den Beitrag angeguckt?

Ich habe das umgesetzt was du gefordert hast.
-
Ist vielleicht etwas to mich. Bei dem Labyrinth waren ja manche schon ließ abgefuckt.
Prefix Idee und Tabliste fände ich aber im Rahmen =)
-
War es dein gs oder dein gs?
Mein gs, das haben scammer aber auch schon zahlreich bei mir versucht.
irgendeinen Trick oder hack muss es da schon geben
-
-
Er wollte mein set Blumen zum Verschenken zu je 750k kaufen,
jedoch wollte er, dass ich die Blumen in dem von ihm gedroppten Abmoss auf das Level prüfe.
Das habe ich nicht getan und zack war er off.
Screen anbei, kp ob der was beweist
-
-
-
Man kann auch einfach eine dropper clock machen. Denke das wird nicht genommen, da das team solche Beiträge schon zahlriech auf der 1.8 abgelehnt hat.
-
Ich glaube das wird langsam sehr unübersichtlich, wenn jeder seine eigenen reward Ideen hier rein schreibt...
Fände mal einen Sammelbeitrag für reward Ideen gut
-
Fände ich auch gut. Außerdem ist das ja auch ein perk, dass der Community zugute kommt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Fände ich ganz gut. Es ist echt nervig wenn es dann rumbugged und so. Außerdem sollte auch das Menü bei l verbessert werden. Oft laden die bereits geschafften rewards mehrere Tage nicht...