Finde die Idee nicht so nice, da ja jetzt sowieso die 1.16 da ist =)
Was hat die Idee mit der 1.16 zu tun xD?
da kann man ja mit den Bricks bauen, wenn man mag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat die Idee mit der 1.16 zu tun xD?
da kann man ja mit den Bricks bauen, wenn man mag
was wird kommen?
Die 1.16.5 die frage ist nur ob es dieses Jahr noch kommt oder erst nächstes.
Finde die neuen Wurftränke reichen schon aus. Es soll doch wenigstens noch nen Anreiz geben Kisten zu öffnen oder sich das ausm Shop zu holen. Außerdem gibt es ja auch /grieferboost und auf meinem cb, cb22 mangelt es zu normalen Zeiten nicht an Boostern, es gibt eigentlich immer jemanden der zündet oder verkauft...
Finde ich unnötig, Loren sind sowieso billig und ich denke auch nicht so viele haben solche Farmen.
Alles anzeigenAlles anzeigenMhh, schwierig.
Finde den Vorschlag so mittel.
Es gibt ja schon das Forum, was meiner Meinung nach ausreicht.
Außerdem gibt es zahlreiche Discord Server oder Facebook Gruppen zum traden.
Ich weiß auch nicht, wie das dann aussehen sollte.
Eine Suche nach items mit nbt, etc wäre sicherlich ziemlich kompliziert und aufwändig zu coden und für diese Zeit, finde ich, sollte man lieber coolere und nützlichere Sachen umsetzen...
1. Es ist im Forum meiner Meinung nach sehr Zeit aufwändig immer durch das Forum zu scrollen und nach dem zu suchen, wa Sean braucht. Die Suchfunktion klappt bei mir nd richtig oder ich bin einfach zu dumm dafür KA aber das wäre dann Ingame einfacher
2. es gibt genug Entwürfe und fertige PlugIns von einem Auctionhouse, da ein AH eins der bekanntesten PlugIns ist. Die Funktion mit NBTs kann man mit F3 + H sehen. Das heißt man braucht das nicht nochmal Extra. Das hatte ich vergessen. Das Level kann man sich ebenfalls mit Leveladdons anzeigen lassen (sowohl mit LabyMod als auch mit MysteryMod)
Ein generelles AH wie sonst oben beschrieben würde ich mir deswegen trotzdem wünschen.
du musst die suche machen und wenn kein Ergebnis kommt, einfach nochmal auf das blaue "Suchergebnisse" klicken
Fände ich gut, denke in der Umsetzung wäre es auch nicht so schwer.
Oft vergisst man das mit /geschenk und die ganze vote streak ist dahin
/geschenk hat nichts mit dem Streak zu tun. Ist nur eine zusätzliche Aufmerksamkeit.
Für den Streak reicht der Vote.
man muss auch on kommen für die streak oder nicht?
Mhh, schwierig.
Finde den Vorschlag so mittel.
Es gibt ja schon das Forum, was meiner Meinung nach ausreicht.
Außerdem gibt es zahlreiche Discord Server oder Facebook Gruppen zum traden.
Ich weiß auch nicht, wie das dann aussehen sollte.
Eine Suche nach items mit nbt, etc wäre sicherlich ziemlich kompliziert und aufwändig zu coden und für diese Zeit, finde ich, sollte man lieber coolere und nützlichere Sachen umsetzen...
ne, ein Assistent wäre schon echt hilfreich
Also so wie es ist,finde ich es gut
Das war Spaß, wenn es nicht gemacht wird, fände ich es auch nicht so schlimm.
Aber Spielen könnt ihr dann noch selbst oder ?
ne, ein Assistent wäre schon echt hilfreich
Fände ich gut, denke in der Umsetzung wäre es auch nicht so schwer.
Oft vergisst man das mit /geschenk und die ganze vote streak ist dahin
Habe noch 3x den Buchstabe „R“, falls den jmd hier braucht, kann er sich gerne melden. Ist btw nicht mehr erstellbar
wv pro?
Komplett unnötig, viel zu kompliziert und nicht minecraft tauglich.
Wenn du was einmaliges/wertsteigerndes suchst, dann kauf dir ein admin oder ein einmaliges item
Das wurde schon zahlreich vorgeschlagen und man findet easy Spieler, die dir das umsonst weg machen, nur für die items
ja es stimmt das diese alphabethköpfe massenweise gezogen wurden aber wie die zeit vergeht und gefragt ist wird irgendwann mal alles ziemlich rare und mal für so ein A aktuell bis 120k zu zahlen ist auch nicht nett
Angebot und Nachfrage. Mehr Geld in der Wirtschaft. Items steigen im Preis. Wenn die alphabet Köpfe wieder in die Kisten kommen. Ist spätestens 1 Woche danach ein neuer Beitrag im Forum wo es heißt. Halloween, teamler oder sonstwas soll in die Kisten zurück da es irgendwem zu teuer ist. Es gibt teamlerköpfe die sind so teuer wie ein verzauberter Kopf aus den Kisten. Da zahlt man sich 1 mio + für nen seltenen teamler Kopf. Da sagt auch niemand die sollen in die Kisten zurück weil die zu teuer sind.
In dem Beitrag geht es um ein neues Set, nicht die alten!!!
Ich bin der Meinung das die Köpfe nicht wieder in die Kiste brauchen. Die Köpfe waren lange genug in der Kiste und wurden massenweise gezogen.
Es gibt genug Leute/ köpfeshops die diese Köpfe verkaufen. Und das zu fairen Preisen. Ich weis es gibt teure Alphabet Köpfe. Aber das sind nur ein paar.
Ich finde, es sollte ein neues Alphabet Köpfe Set geben. Die wären dann billiger und vielleicht auch schöner =)
Es gibt auch spieler die solche Köpfe Pixeln und diese sind echt sexy , meld dich mal bei AMDRazer
Grüße
das kostet dann aber auch wieder 20k minimum oder?
Das wäre doch so easy, warum wird das nicht gemacht?
Ja das weiß ich auch aber ich worde zb heute auch schon wider gescammt
um goldene farbe hab es beim Scammer radar gemeldet aber war leider ein zacc
hä was machst du denn?
No Front aber das ist echt lost.
Geh nicht auf fremde Gse mit wertvollen items, trade mit scammfreien Spielern oder mm und schau immer genau hin.
Jo Dings, bin 100. Kommentar 🧤
stark bin 101ter