Beiträge von ecoseidon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
würde dir 35 zahlen, kannst dich ja melden oder halt ned xd
Hey,
Wie bereits gesagt möchte ich hier ausschließlich Einschätzungen haben, aber ich werde, falls ich es verkaufe, dich im Beitrag markieren

Lg -
haste denn vor zu vk? falls ja schreib mal ne konv oder markier falls du nen beitrag machst
brauche fürs achievement mal nen spawnplot auf cb10 xd
Hey,
Aktuell möchte ich mir nur mal ein paar Einschätzungen anhören. Das gilt auch für alle, die mir per Konversation geschrieben haben.
Falls ich es verkaufen möchte, mache ich einen Beitrag
-
Hast n Start?
Fange sonst mal mit 20m an
Wir befinden uns hier in der Preisfindung und nicht im Verkauf.
Ich möchte vorerst mal herausfinden, wie viel das Grundstück denn aktuell wert ist und ob es ggf. Interessenten GÄBE.
Lg
Problem halt mittlerweile weist du auch selber das auf cb10 kaum mehr was los ist da ist es schwer den Preis zu erhalten vor 1-2 Jahren
Meiner Meinung rentiert sich nix auf cb10 vk da es keiner zu schätzen weis
Sobald das vk wird Landet es jede 2 te Woche im Forum was den Preis wieder drückt
Würde das GS auf 35-40 Mio schätzen aber wen finden der das zählt für nen töten CB ist ne andere Frage
Ich denke 35-40mio müssten sicher drinnen sein, so Gebote habe ich wie bereits oben geschrieben auch schon öfter erhalten.
-
Hast n Foto mit Lageplan?
Ist hinzugefügt
-
Hallo liebes Forum,
Da aktuell ja die SpawnGs Preise ziemlich durch die Decke schießen, würde ich mir gerne mal ein paar Preiseinschätzungen für mein 1. Reihe SpawnGs auf CB10 anhören. Es ist eine normale Lage und erreichbar mit /p h ecoseidon 2 auf CB10.
Lage:
Der letzte Stand (vor einigen Monaten) war so 35-40mio. Und Gebote habe ich in der Region auch schon öfters erhalten.
Markiert gerne Leute, die sich auskennen
GGN_Yoghurtdrink adrimarci MortelGhost1 was schätzt ihr?
-
-
LG ECO
-
-
-
-
Alles klar, aber es ist möglich ein GS mit Spawnern auf ein anderes GS verschieben zu lassen, richtig?
LgBin ich mir nicht sicher, kommt , glaube ich auf die Größe an, kann mich aber auch irren. Einfach mal nachfragen.
wir verschieben keine Grundstücke auf Teile von bereits existierenden größeren Grundstücken.
Liebe Grüße
Syntax
Alles klar, aber ein normales GS (1er GS) sollte man mit Spawnern drauf ja verschieben lassen können oder?
-
Habe nur gelesen wenn du nett bei Rypex, Entchen und Syntax (bin mir nicht sicher) fragst, dann können die es dir vllt verschieben
Hi ho FlyMini,
bitte versucht es nicht in die streams weiterzuleiten, die Nachrichten werden automatisch von mir gelöscht und abgelehnt (bei Rypex).
Solche Wünsche werden immer abgelehnt weil sie nicht mehr erlaubt sind.
Will gar nicht klugscheißern, aber das hieß es beim letzten mal.
Alles klar, aber es ist möglich ein GS mit Spawnern auf ein anderes GS verschieben zu lassen, richtig?
Lg -
Auch ein "Verschieben" deines - würde in dem Fall einer Erstattung gleichzusetzen sein. Du hast ein Item geplaced, welches nicht mehr "abgebaut" werden kann.
Genau, wir versetzen keine Spawner.
Lg
Aber GSe, auf denen Spawner drauf sind, kann man verschieben lassen oder gibts da auch gewisse Anforderungen oder sowas?

-
Hallo liebes Forum,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber hier mal zu meiner Frage:
Ist es möglich, Spawner von z.B. meinem 1. GS auf mein 2. GS verschieben zu lassen?
Und falls nicht, kann man sie dann wenigstens innerhalb des GSes auf eine andere Position verschieben lassen?
Danke schon Mal

LG ECO
-
Keine Ahnung, vielleicht 1-2k?
-
Ich denke mal 60-120k je
-
Also falls der Spieler nicht bekannt oder sowas ist, würde ich mal sagen 15-25k