Beiträge von ecoseidon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte auch Interesse
-
-
Hey,
Habe selbst in der Vergangenheit so Items verkauft und immer so um die 200k bekommen.
Lg

-
-
Die Diskussionen mit ihm führen zu nichts, habe es auch schon ein paar mal versucht. Er will es eben einfach nicht verstehen

-
Ist es NBT1/Level0? Falls ja biete ich dir 100k
Draconia111 diese Diskussion hatten wir jetzt schon öfter… Solange die Items wie: Call Pet, Name your pet, Close pet, Toggle Pet oder Preis: 0$ Level 0/1 und NBT1 sind, sind es Bugitems und nicht herstellbar. Weil wenn du selbst ein Stück Papier umbenennst, hat es NBT2 und nicht NBT1.
Hoffe in Zukunft lässt du deine Sprüche und informierst dich davor.
-
-
-
hab das mal vor 2 jahren gesehen weiß aber nicht genau ob das die originale theorie ist, weil nbt7
Genau so eines wurde mir mal vor gut einem Jahr für ich glaube 4 oder 5mio angeboten. Zu der Zeit waren diese Bücher aber noch nicht so beliebt wie heute.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
SIlvester rakete 2020: hab ich vor paar Monaten 2stk für 15k je erworben
Regelwerk: 10-12k
Stone Monster Egg: 5-10k
Spawner: 450k
Aktuelle Erfahrungspunkte: wenn's 0 sind dann nicht viel weil's die relativ oft gibt. Wenn es was anderes ist dann können die ziemlich was wert sein aber ka wieviel
Call pet: wenn's nur die umbenannte enderperle ist dann gar nix, kann man sich selbst umbenennen
Münze: nix wurde mir mal gesagt weil davon noch zahlreiche im Umlauf sind, würde ich aufheben
Angaben ohne Gewähr, zum Rest hab ich keine Ahnung
Beim Call Pet kommt es aufs NBT drauf an. Wenn es NBT1 ist, ist es „original“ und echt. Wenn es NBT2 ist, wurde nur eine normale Enderperle umbenannt.
Falls es echt ist, kannst du mit 100-200k rechnen.
Lg