Beiträge von ecoseidon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich liebe den Typen 😂😂😂
Comedy auf einem anderem Level
-
-
-
Hab das gleiche, gekauft für Ich glaube 500k. Sollte aber deutlich mehr wert sein
-
-
Falls du verkaufst melde dich
-
Zu einer anderen Zeit, ich weiß nicht, ob du’s mitbekommen hast, aber in der Com. Kiste sind gerade ein Haufen Bugitems. Daher denke ich, dass die Items erstmal wieder sinken werden.
Nix mitbekommen aber klingt cringe

Ist es auch xD
-
100-200k
du esel wolltest mir die dinger 700k pro andrehen 💀
Zu einer anderen Zeit, ich weiß nicht, ob du’s mitbekommen hast, aber in der Com. Kiste sind gerade ein Haufen Bugitems. Daher denke ich, dass die Items erstmal wieder sinken werden.
-
Was ich noch habe:
Kuh Bann 1
Was ich hatte:
Einmalige Schaufel
-
-
5mio je schätze ich mal
-
-
-
-
Alles anzeigen
Finde das ganze schon auch etwas komisch und hätte das GS selbst gerne erworben.
Was ich jedoch nicht verstehe, ist, wofür der Beitrag ist. So schade wie es auch ist, ist das GS bereits reserviert oder schon verkauft, da ändert der Beitrag leider auch nichts mehr dran.
Keine Frage, dass es, wenn es abgesprochen war, eine scheiß Aktion war, aber meiner Meinung nach bringt das jetzt auch nichts mehr.
Lg
Ich wiöl nur darauf hinweisen, dass dieser GS Trade sehr suspekt war/ist
Das war/ist er, da hast du recht
-
Finde das ganze schon auch etwas komisch und hätte das GS selbst gerne erworben.
Was ich jedoch nicht verstehe, ist, wofür der Beitrag ist. So schade wie es auch ist, ist das GS bereits reserviert oder schon verkauft, da ändert der Beitrag leider auch nichts mehr dran.
Keine Frage, dass es, wenn es abgesprochen war, eine scheiß Aktion war, aber meiner Meinung nach bringt das jetzt auch nichts mehr.
Lg
-
Deswegen wollte er mir die zwei Bantor-Schwerter so billig verkaufen xD
-
-