Beiträge von ecoseidon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Finde das ganze schon auch etwas komisch und hätte das GS selbst gerne erworben.
Was ich jedoch nicht verstehe, ist, wofür der Beitrag ist. So schade wie es auch ist, ist das GS bereits reserviert oder schon verkauft, da ändert der Beitrag leider auch nichts mehr dran.
Keine Frage, dass es, wenn es abgesprochen war, eine scheiß Aktion war, aber meiner Meinung nach bringt das jetzt auch nichts mehr.
Lg
Ich wiöl nur darauf hinweisen, dass dieser GS Trade sehr suspekt war/ist
Das war/ist er, da hast du recht
-
Finde das ganze schon auch etwas komisch und hätte das GS selbst gerne erworben.
Was ich jedoch nicht verstehe, ist, wofür der Beitrag ist. So schade wie es auch ist, ist das GS bereits reserviert oder schon verkauft, da ändert der Beitrag leider auch nichts mehr dran.
Keine Frage, dass es, wenn es abgesprochen war, eine scheiß Aktion war, aber meiner Meinung nach bringt das jetzt auch nichts mehr.
Lg
-
Deswegen wollte er mir die zwei Bantor-Schwerter so billig verkaufen xD
-
-
-
Falls du verkaufen willst, melde dich
-
Mein „Gebot“ sollte nicht respektlos oder sonstiges sein. Das Item ist Selbstverständlich mehr als 40mio wert, wollte einfach nur etwas mitbieten xD
-
-
Deiner ist leider angeschlagen, deswegen würde ich deinen auf so 1,3-2mio schätzen.
Original sind sicherlich 5-7mio
-
-
Habe leider aktuell keine Ahnung
-
ich habe garkeine cb axt mehr
Wer ist der glückliche?
-
-
-
Vielleicht so 50-60mio je
Nicht böse mein lieber.