Beiträge von ecoseidon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo ecoseidon ,
kannst das bitte noch einmal machen und schauen, ob nun alles ausgespielt wurde?
LG Rennci
Hallo,
Was genau soll ich nochmal machen? Meinst du /eventbelohnung?
Mit freundlichen Grüßen,
ecoseidon
Ich habe es soeben erhalten. Danke für deine/eure Hilfe. Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen,
ecoseidon
-
-
-
-
Ok.
Vielen Dank schonmal.
Ich hoffe das wird alles.
Lg
-
-
2. Reihe geradeaus ist also 30mio wert, danke für die Info

?? Du bekommst die beste lange 2mal, 1ste Gerade aus und 2te also kann man auch was verlangen…
Du kaufst spawn gse für Quatsch Preise Mann muss auch die Arbeit schätzten…
Ich könnte jetzt viel sagen, aber da mir meine Zeit zu schade, da du scheinbar keine Ahnung hast und dich auch nicht belehren lässt.
Wäre es ein 100ter Merge voll bebaut, wäre ich voll bei dir, dann sollte man die Arbeit schätzen, aber so zählt für mich und auch für 99% der anderen Händlern nur das GS. Da zahle ich nicht 40mio mehr, nur weil es schön bebaut ist und gemerged ist.
Lg
-
Es ist doch egal was passiert ist, Meinungen ändern sich immer!
Aber das ist ein Preisfindungs Beitrag und hier soll normalerweise kein Beef sein.
CB18 ist ein sehr bekannter CB und auf CB14 wurde ein 1ste Gerade aus für 40 vkt also was alle schreiben mit unter 40 ist Quatsch.
Das Gerade aus würde ich unter 60.000.000 nicht verkaufen und das man beide GSe hat 1ste und 2te würde ich 90.000.000 sagen.
LG
2. Reihe geradeaus ist also 30mio wert, danke für die Info

-
Ich denke es ist so um die 30-35mio wert
Falls du Interesse an meinem Verkauf hast, dann melde dich bitte per Konversation bei mir. Bin schon länger auf der Suche nach einem geradeaus gs.
Lg
-
Einmaliges AdminItem leider Perso signiert denke mal so 10m also habe schon solche gebote bekommen. Hat eher mehr wert bei mir.
Welches hast du?

-
-
Ich meine 2000 Leute sind immernoch viel, wenn man das mal mit anderen deutschen Servern vergleicht. Tot auf keinen Fall!
-
Brauchst nicht wieder kommen
dich hat niemand gefragt. Kleiner Vorschlag für dich von meiner Seite wäre mal bisschen an die frische Luft zu gehen und Sport würd dir auch gut tun. Vllt findest du ja auch endlich mal Freunde und musst dann nicht 5 Stunden am Tag auf deinem verschwitzten Gaming Sessel sitzen.
Der kam aus der Hölle
-
-
-
Gibt es Beweise, dass die Schaufel 2-Malig ist?
-