Beiträge von MuschelApfel380
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bin ich die einzige die von diesen Bildern und dem der sie hier reinstellt angewidert ist?
Hat nichts mehr mit Humor zu tun 🤬
Es ist wirklich einfach unfair und armselig von dem Typen, dass der sowas macht. Bist nicht die einzige

-
-
Bitte nicht soviel kommentieren, hab keine Zeit hier laufend zu lesen, ich muss noch 100 Quadtrillionen Dollar Fakemoney drucken 🤪

-
Leak mal deine spielstunden
Leak mal deinen ingame-Namen

Super Ibi genau so als nächstes leak mal deine Minecraft-Daten mit Passwörter

-
Ich wusste doch schon immer, dass @Da_dony ein böser Junge ist
. Also echt wer glaubt denn so einen Schwachsinn
einfach lächerlich diese Leute die sowas schreiben. Wie Dony sagt "kleiner Schlumpf". Ich würde einfach meinen Mund halten und nichts mehr sagen wenn man schon in einer so unangenehmen Situation ist (kleiner Tipp am Rande).Schönen Tag noch
-
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.Genau so soll das gemacht werden. Wenn irgend so nen Typ da einfach fakes macht und dies einfach supportet wird ist das einfach unverständlich. Ich bin manchmal echt von den Leuten enttäuscht. Bann ist gerechtfertigt
. Sowas kann einfach nicht angehen! -
heyyo wenn du schreibst das du Beweise hast währe es vielleicht auch ganz gut diese zu veröffentlichen oder sind es Discord Beweise?
Geb ich dir Recht weil sonst bringen die Beweise ja nichts wenn niemand sie sehen kann.
Würde die Beweise einfach veröffentlichen wenns geht.
-
Der ist glaub kurz auf die Tastatur gefallen oder hat es ausversehen 10-Mal kopiert

-
Einfach frech finde ich das, man missbraucht einfach das vertrauen anderer nur um Ingamemoney zu bekommen. Was läuft in den Köpfen derer vor, die sowas machen. Nur weil man vor einem Bildschirm sitzt und mehrere hundert Kilometer von einander weg sitzt heisst das nicht dass man dann sowas machen darf, echt!!!
Tut mir leid für die Beteiligten aber wird schon wieder. Ein Scammer weniger.
owo
uwuwuwuwuwuwuwuwuwuuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuwuwwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwwuwuuwuw
owo
Ahja xD sehr passend
-
-
Wäre ja auch ziemlich lost gewesen von dem anderen und wieso sollte man Laby benutzen wenn man MM verkauft xD. Meiner Meinung nach auch Fake. Ernsthaft wieso macht man sowas!!
-
Einfach frech sowas dass dies der Person überhaupt in den Kopf gelangt, sich erst über den Tod lustig zu machen und dann auch noch diese Person zu faken!!
Mein Beileid auch an die Familie und Freunde der verstorbenen Person und nur schon das es einem in den Sinn kommt ist haarsträubend! Eine Enttäuschung!!
Ich bin einfach manchmal enttäuscht von den Menschen und ihren Verhalten. Ich kann ja verstehen wenn man mal etwas schlechtes macht aber das geht eindeutig zu weit. Es ist einfach unverschämt.Schönen Tag euch noch
@Da_dony Ibisobe
-
-
Da bei mir discord auf dem handy gerade nicht geht dann auf diesem wege... mir egal ob es jeder lesen kann...
@Jema220917 Krokoabraham Knatterkalle
Ich distanziere mich absofort ausdrücklich von euren weiteren Vorgehen hier und im DC. Ihr habt heute Nacht mit eurem eigensinnigen, unvernünftigem und provokant agressivem Verhalten hier im Forum, im Spielchat und auch im Juice-DC die letzte hoffnung zerstört unseren Plan umzusetzen und neu anzufangen. Warum muss sowas nachts um 2-4 uhr passieren. Mir wird versprochen das wir gemeinsam zusammenhalten und dann wird eigensinnig und stur solch hasstiraden om stapel gelassen. Jema nennt sich um und muted leute im spiel? Geht es noch? Ich stand hinter euch aber diese handlungsweisen sind für mich nicht mehr tragbar. Biegt das gerade oddr unsere Wege werden sich trennen. Gemeinschaft sieht für mich anders aus!
Mit eurem nächtlichen Verhalten habt ihr unseren Clan komplett zerlegt. Danke dafür!
Actros ... tut mir sehr leid dass es sich für dich in so eine Richtung gewendet hat, und dich ein paar deiner Leute so hintergangen haben. Einfach kein Umgang mit jemandem wie dir. Räum sie einfach aus deinem Leben und geniess die Zeit wieder mit der CB20 Community. Wir wissen glaube ich alle, dass du nichts damit zu tun hast. Einfach nicht richtig von den drei. Mach einfach weiter so wie du bist

-
Ich finde man sollte den Clearchatperk abschaffen, weil es wird sowieso meistens nicht für Sinnvolle Aktionen verwendet sondern einfach nur um ein bisschen zu nerven und den Chat zu löschen weil man es halt kann. Die Idee mit der Rückerstattung finde ich allerdings gut, da die Leute, die es z.B gekauft haben ihr Geld zurück wollen. Man könnte aber z.B das Clearchatperk auch durch ein neues sinnvolles Perk ersetzen. Dies würde ein bisschen Abwechslung für den Server bringen aber dies sind nur Vorschläge und können auch durch bessere Argumente ausser Kraft gesetzt werden. Liebe Grüsse MuschelApfel380. Hoffe ich konnte helfen

-
Bezüglich Vorschlag eines Mobbooster-Trank
Ich finde den Vorschlag von Ibisobe sehr gut, da die Farmer somit mehr Möglichkeiten haben. Zudem gibt es nicht sehr viele Farmer meines Wissens nach, da sich alle ihre Items mit Geld erkaufen und so Handel treiben. Auch würde das vielleicht mehr Leute anregen sich die Items selber zu erfarmen. Ausserdem wieso sollte es so einen Trank nicht geben, wenn es auch Fly-Tränke gibt.
Super Idee Ibisobe
weiter so 👍LG MuschelApfel380
-
Einfach nur gemein bei einem Event für die Community sowas abzuziehen. Geht gar nicht!!! Bitte unternehmt was dagegen. Einfach dreist.
-
Alles anzeigen
Soo..
Ich möchte mich zu diesem Beitrag jetzt auch mal äußern… Ich sehe nämlich bei dem Beitrag viele Ungereimtheiten, die ich gerne aufgeklärt haben möchte!
Ich beginne mit deinen 3 Beweisfotos.
Nach meiner Auffassung sind diese Fotos unbrauchbar als Beweis, weil man auf keins der Bilder den CB erkennen kann und alle 3. Bilder stark bearbeitet wurden…
Zudem wundert es mich sehr, warum du kein Bild von den Chatverläufen hochgeladen hast, um deine Hauptthese zu stützen. In deinem Beitrag steht nämlich, dass der RW Beitrag noch in den Kisten zu ziehen sei… Wo sind hier die Beweise ?! Ich bitte hier um das Nachreichen des fehlenden Beweis.
Für mich ist es einfach Rufmord an die beiden Jungs ohne einen richtigen Beweis.
Ich war schon bei sehr vielen KistenGames dabei und habe dort oft gewonnen und verloren. Doch mir wurde fast nie erzählt, ob der Hauptgewinn noch zu holen sei… Das macht ja auch keinen Sinn, weil sonst würde der Betreiber die anderen Kisten gar ned mehr los werden, wenn der Hauptgewinn schon gezogen wurde. Nach meiner Auffassung ist der Betreiber nicht verpflichtet zu sagen, ob der Gewinn noch in den Truhen ist.
Was denkt ihr darüber ?
Sind meine Zweifel Gerechtfertigt ?
Lg Richard38764
Du hast ja gesagt, dass dir noch nie gesagt wurde ob der Hauptpreis noch drin war, aber wenn nursyyy alle Kisten des Kistengames gekauft hat, muss doch irgendwo das HGW drin sein, oder? Also für mich ist das leider Scamm. Tut mir leid für dich nursyyy