Neider 🤡
Wieso neider
Weil Ente glaube ich nicht nötig hat um 350k zu scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neider 🤡
Wieso neider
Weil Ente glaube ich nicht nötig hat um 350k zu scammen
Noch 4 Stunden circa,dann geht es ab xD
Der Screenshot wo er die Adresse gesendet hat wo ich hinkommen soll xD
Hier als Beweis,dass wen ich zu ihn fahre und mich von ihn Totschlage das ich von den 500$ bekomme.
Dann erzähl das mal einem Richter, ich denke du schießt dir damit ein Eigentor.
Habe ja auch erwähnt, dass sich hier beide Strafbar gemacht haben, der eine wegen Beleidigung, der andere wegen Datenschutz.
Blui macht sich Doppelt Strafbar bzw 3 Fach Strafbar.
Beleidigung, Morddrohung, Datenschutz
B
Bro,
Mach deine 7 Klasse zu ende danach kannst du Anwalt werden
Sayed du braucht nichts sagen. Du hast @BigBang_Ger gescreenshottet und ihn gepostet. Du bist ein richtig ekliger. Du hintergehst leute die mit dir chillen im Talk. Du bist kein stück besser als er. Blui ist 29 und droht mir zu mir nach hause zu kommen haha..... 29 Jahre.....
Bruder bleib beim Thema wie kommst du von scamm auf Bigbang?
2 sagst du Minderjährigen Todzuschlagen im Realive und bietest dennen 500$ ,wenn die zu dir Kommen und du die anscheinend schlagen kannst
Der Beitragsersteller ist bekannt für Scamming, Rufmord und Perkmissbrauch.
Seinen Ruf hat er damals mit Pay All Spam versucht zu retten.
Auch wenn Blui (habe ihn nicht auf Discord, kann nicht bezeugen, dass es der echte ist) eventuell beleidigt hat, hat YT_Meroix kein Recht dazu, diese Screens zu veröffentlichen.
YT_Meroix du machst dich hier ebenfalls Strafbar, wenn du die Screens nicht löscht.
Wollte es auch schreiben,Kuss
Was nen Müll du labberst,erzähl doch lieber was im Talk Passiert ist.
Btw sagt nix gegen den sein Bruder ist anscheinend Boxer
oha darf er so Mauerrauler
War Troll bro,Sorry xD
Frage mich was Dropo gemacht hat,dass er den Beitrag gemacht hat xD
das sagt derjenige der abfuck kampagne gegen Blui führt, du hast echt nix besseres zu tun oder? xD
Sayed scammt ned!
Nix für ungut aber wenn er sagt das er 80m gebot auf’n Toucan hat um Leute zu verarschen das er soviel wert ist obwohl die nur 65m Max wert sind ist es ein scammversuch in meinen Augen
Er versucht durch Fake Gebote Preise zu pushen und so würde einem Käufer der bspw. Preise nicht kennt ein Schaden von 15m entstehen
In meinen Augen ist das ein scammversuch und danach noch perkabuse
Hey,
1.stimmt nicht das ich ein Gebot von 80m geschrieben habe im Chat.Sqapz hat geschrieben wie viel und ich meinte 80m als SKP,er hätte theoretisch bieten können.
2.UnaidedSpace,
Du Ratte hast oft geschrieben scamme,hast nie Beweise gesende dazu kommt es,dass ich seid 2 Jahren spiele und bis heute kein einziges Beitrag über scamm kam von mir,du clown warst im Scammerradar wegen nen 5k Scamm.
3.Sqapz bisPlayer hat damit nix zutun bist MAD,weil er dir gestern 9m im bj 9m gewonnen hat und du im Chat provoziert hast.
Perkausnutzung stimmt könnt gerne wegnehmen,dann kann sqapz in ruhe schlafen
Was nen labber der Stix,hier erzählt der er Würde gegrieft um sein Account aber im Wahrheit einfach verkauft.
jungs der hängt nicht 24/7 im Forum rum müsst da warten auf seine Antwort
Darf man Dc Mithören,rede auch net =)
Er sieht aufjedenfall die Beiträge, und lacht.
Wer? =)
ImStix Scammt rein
gibt auch Bereits ein Beitrag dazuLaut verbvllert_ auch schon um 60 Mio gescammt der Typ
die 60m war ich ja
Hallo,
Bin einfach Sprachlos.
Hatte mit Blutarm der Komplize von ImStix nen trade Blutarm hat ImStix vorgeschlagen ich habe alles kontrolliert und es war alles Unordnung + weil er natürlich den FreundesRang hatte auf Forum und nen ex Teamler war.Ich war auf sein Gs habe nochmal alles kontrolliert, ob kein faker und habe die klinge in der Truhe reingetan.Er hat gefragt,ob die coins da wären und während dessen hat blutarm im discord gesagt Vielen Dank für die klingeln und war weg von call und ingame.Darauf hin habe ich sofort Imstix gesagt wo die klinge ist er meinte in der Kiste rest war er ganze Zeit afk und am Ende Weg.
Abge @BigBang_Ger