Ganz crazy der Guy
Beiträge von !TRIDevin080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab Mal was bestellt ging alles sehr schnell sehr nette Mitarbeiter
-
-
-
Die beste Erfahrung war Als Das Team Mir geholfen Hat Meine Gekauften Sachen Im Shop Wieder Zubekommen da sie Nicht angekommen Sind .
K4b3lh4mst3r Dark_Mandalore Yan_nex Marc_vrtx @xXTh0rXx Ups Sind Ja 5 Freunde
viel Glück An alle

-
Es geht wieder Normal Griefergames Steht Bei mir nur jetzt In der Freundes liste
-
-
-
Okay Werde ich Mal Versuchen Danke phanTom84_
phanTom84_ Ich Denke wirklich Es ist ein Bug ich Habe alles gemacht es passiert immernoch jede 5 Minuten werde ich Gekickt und kann Erst nach 2 Mal Joinen Reinkommen

-
-
Bei mir gleiches Problem naja hoffen wir das dies behoben Wird Und Meine sachen sowie Kontostand,ec,bank,Invsee Vorhanden Bleibt

-
Alles anzeigen
@Wumsarity Ich war mit selbst an Board (Gremium)!
Soviel zu mir:
Ich habe gestern Abend den Schlussstrich gezogen! Da ich die Beleidigungen und andere Sachen im Chat nicht mehr lesen konnte! (Auch wenn es gegen Pommes_Freund war, was interne Probleme waren)
Ja, er hat einen Schlussstrich gezogen aber das ist einfach nicht das was ich in einem Professionellen Projekt sehen möchte! Und allein deswegen bin ich Raus!
Wir standen für Support und Hilfe! Die M1rabella und Ich waren mit voller Leidenschaft dabei.
Ich habe sogar als Mitglied von Wumsarity selbst In game Money an Wumsarity gespendet!
Davon war leider nichts mehr zu sehen und deswegen habe ich den Entschluss getroffen, gestern diesen Aktuell "Nicht guten Wumsarity" zu verlassen! (Habe auch meinen Abschied im Chat bei Wumsarity angekündigt)
Zu der Wumsarity Scammer Mod.:
Diese Mod. soll ja eigentlich Direkte Verbindung zu den Helden ermöglichen und Tickets eröffnen bla bla bla.
(Jeder der die Mod. hat, kennt die Funktionen) Rein Theoretisch, alles eine gute Funktion! (Praktisch leider nicht so ganz)
Damit jeder gescammter Spieler Sofortige Hilfe bekommt. Und dazu noch werden alle gemeldeten Scammer angezeigt. Alles Schön und gut... Als eine Weitere Funktion, gibt es die "Warnung Tags": Die euch, also der Com. zeigen sollen, vor welchen Spielern ihr aufpassen sollt.
Diesen "Warnungs" Tag bekam Heute morgen die M1rabella! (Die selbst Wumsarity Mitglied war, Scammer Check!)
Also Sie hat selber viel Zeit und mühe in diese Mod. gesteckt!
Wurde aber Gestern Abend:
1. Ohne Irgendeine Ankündigung einfach von Wumsarity gekickt
2. Einfach mit dem Tag "Warnung" belegt. (Diese Mod. wurde von Blacky888 aka TheOldSoldier21 erbaut)
Grund dafür soll gewesen sein: "Der nahe Kontakt zu Pommes_Freund!"
Diesen NAHEN KONTAKT zu Pommes_Freund hatten wir alle in Wumsarity, JA ALLE! Ich genauso, da wir ja alle zusammen gearbeitet haben!
Diese MACHT Spieler einfach zu markieren und einfach so die genannte MACHT Auszunutzen ist mit Sicherheit kein Bestandteil von Wumsarity! Was mit Sicherheit meine Entscheidung die ich gestern Abend getroffen habe zu 100% bestätigt Wumsarity zu verlassen. Es gibt natürlich viele Helden die viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt stecken, diese Arbeit respektiere ich auch zu 100% aber es gibt auch genauso viele die einfach zuschauen und NICHTS machen!
Das was hier Passiert ist, IST ZU 100% RUFMORD!
Und was will den ein Community Projekt mit Rufmord??? Diese Frage stellt sich mit Sicherheit! Da das den eigenen Ruf schaden würde... Ja Wumsarity das ist leider euch passiert und ich schreibe diesen Text nur, weil wir durch diese Markierung selbst angegriffen wurden.
Jeder der die M1rabella und meine Person kennt, weiß das wir nicht Scammen oder Sonst was machen. Wir sind Vertrauensvolle Personen!
Wir bauen selber eine Community Farm auf CB 21, in die wir zu Zweit viel Geld reinstecken!
junro95 Meinte ganze zu Anfang: "Um euch zu beruhigen, die Spendengelder sind in unserem Besitz."
Das waren seine Worte die Ihr alle Lesen Könnt! Ja die Spendengelder sind in seinem besitzt, das können wir bestätigen. Aber wieso sind den die Spendengelder in seinem Besitzt??? Wenn vorher sie Pommes_Freund hatte! Und er den Bot vertrieben hatte?
ICH WILL HIER NIEMANDEN IN SCHUTZ NEHMEN UND MICH ZWISCHEN KEINE PARTEI SETZEN! (Denn ich bin von Wumsarity Raus)
Finde nur die Aktion das eine Person mit "Warnung" markiert wird als Krassen Rufmord! Das werdet ihr sicherlich genauso sehen
Und wisst ihr wieso?Nochmal zu junro95 Seine Spenden Gelder die in seinem Besitzt sind, JA DIE! Hat er gestern von der M1rabella bekommen.
Pommes_Freund hatte sie der M1rabella gegeben, kurz bevor er aufgehört hat!
Mit der INFO: "Das ist dass Geld von Wumsarity"
(Ah so schlecht konnte er doch gar nicht sein, wenn er das Geld NICHT für sich behält)
Was wir natürlich an den neuen Leader junro95 weitergegeben haben! Was er ganz zu Anfang bestätigt hat.
Und nachdem Wumsarity das Geld von der M1rabella bekommen hat und ich daraufhin Wumsarity verlasse, weil die Umgangssprache im Chat mir nicht gefällt.
Wird die M1rabella gekickt, Die das Geld überweist und mit "Warnung" markiert? Also wenn das kein Rufmord seitens Wumsarity ist, weis ich auch nicht weiter. (Es waren übrigens 5.000.000 In Game Money)
Das muss man nicht gutheißen

Wollte nur mal meine Sicht dazu Äußern! Mann redet immer einen Schlecht, ist aber selbst nicht viel besser!
(Könnt mich gerne auch mit dem Tag versehen, wenn ihr es für nötig haltet)

Als Beweis lege ich mal den Screen von der Überweißung mit an!
Schönen Abend an alle.
Als Beweis das die M1rabella 5Mio an Spenden Gelder weitergibt und daraufhin mit "Warnung" markiert wird. Anhang!
Und als Beweis für die Markierung! "Warnung" im Anhang!
XHunter86X Schaui1609 Unf4m0uZ SiMaDN Sanfran_122 Goblin570x EQute MirkoK91 Flashii90 Tecca88 Pommes_Freund t_rex76 LH_The_One JaR7 Nolovr LH_The_One MyTows Sharleenika ImBlackDemon
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
-
Das ist Einfach traurig Zu scammen @1Tr0pex Du wirst noch dein Blaues Wunder Erleben Ich Hab Immer Gedacht Du Wärst Voll nett Und So Hab Mich Geirrt echt Mies sowas Ein Spieler zum Quitten Zu bringen Auf CB21 Und wahrscheinlich Auch Auf CB22 Wirst Du Nicht mehr Willkommen Sein und Es tut Mir auch Wirklich Leid Das Du Gescamnt Würdest:(
-
Leute passt auf es gibt einen scammer der von cb zu cb wandert namens Supreme kisten passt auf euch auf und tradet mit mm
-
Fjcix eben nicht wir hatten 2 Wochen normal geschrieben aber wir waren keine freunde aber alles gut egal um die 100k xD
-
Fjcix ich werde jetzt auch nur noch mit mm traden
-
@Parenchym Fjcix K4b3lh4mst3r
Ich werde wenn ich 100k gewinne nicht wieder mich scammen lassen und ich werde im stream dabei sein
-
K4b3lh4mst3r Benutzer96618 @Parenchym natürlich werde ich auch teilen wenn ich Gewinne viel glück an alle
-
-