Beiträge von TheApexClaw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist eigentlich traurig, dass Kreativ nicht mehr vom Team "unterstütz" wird. Einige Spieler würde es freuen, wenn es mal regelmäßige Updates geben würde. Oder wenn man wenigstens /perk entfernen könnte, wäre das schon besser weil dadurch, meiner Meinung nach, der Griefer Rang an Wert verloren hat. Dann könnte man die kleinen Kinder mit ihrer kack Werbung endlich mal entgegen wirken..
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? TheApexClaw
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod 1.12.2
Auf welchem Server besteht der Bug? Kreativ
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? -
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Man kann nicht mehr /gm auf Kreativ machen da steht dann "That would be nice, wouldn't it?"
Wie könnte man den Bug beheben? Das Plugin neustarten oder den Kreativ Server neu starten
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? -
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? TheApexClaw
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod für 1.12.2
Auf welchem Server besteht der Bug? CB12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch Zufall
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Wenn man /menu eingibt und dann auf "Besuche deinen Freund" klickt steht da du kannst das mit /plotsmenu canceltp abbrechen. Wenn man das aber eingibt, steht da unbekannter Command
Wie könnte man den Bug beheben? Vielleicht ein Fehler im Plugin?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich weiß dass CB12 noch in der Beta ist aber ich wollte euch den Bug nur mitteilen.