Beiträge von XenuCelle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bdt: Netherziegelzaun
Belohnung: 5x10k
BDT: Eichenholzzaun
Belohnung: 3x 40 Kristalle
-
BDT: Glowstone
Belohnung: 2x Block
-
BDT: Bemooster Bruchstein
Belohnung: 5x20k
-
BDT: Prismarin
-
BDT: Roter Sand
Belohnung: 5x30k
-
Bdt: Seelaterne

-
26.04.2025
Block: Seerosenblatt
Belohnung: 5x30k
-
Block des Tages: Podsol
Belohnung: 5x25k
-
Vorgestern hatte ich einen Scamfreien Trade mit Simon5k.
Habe ihm 800k first payed und er hat instand das item gegeben

-
Dein Dragonegg bekommst du somit nicht wieder, denn das steht dazu im Regelwerk:
Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.Durch ein Itemclear kann dein Drachenei auch verschwinden, wenn du genau in dem Moment auf das Ei schlägst, wenn der Itemclear kommt.
Liebe Grüße,
Nasima
So als Ergänzung nochmal das Richtige Zitat von Nasima aus dem Jahr 2021.
Bei mir hat sich zur späten Stunde der Fehlerteufel eingeschlichen

Liebe Grüße!
-
Guten Abend GreenPlasmaTV
Leider Despawnen Dracheneier, wenn sie während des Itemclears porten.Verlorene Items werden außerdem nicht vom Serverteam ersetzt/entschädigt.
Liebe Grüße,
Xenu
-
Guten Abend!
Meldungen über Scammer kommen in den Forumsbereich „Warnung vor Spielern“.
Dir wird das Team nichts ersetzten, da scamming auf dem GrieferGames Netzwerk nicht verboten ist. Ob es moralisch vertretbar ist, ist eine andere Frage

Lass du und dein Freund die Köpfe nicht hängen und passt beim nächsten mal besser auf. Ich kann Trading Grundstücke empfehlen, auf diesem könnt ihr anderen Spielern Trust geben ohne andere Wertvolle Items zu gefährden
-
Ich bin Befürworter für eine „Daumen runter“ Reaktion.
Was ich aber absolut kontraproduktiv finden würde, wenn man mehrere Reaktionen auf einen Beitrag / Kommentar nutzen könnte als Einzelne Person

-
-
Hab heute meine 6 Supremekisten vom 500er VoteStreak geöffnet, vielen Dank an Abge und den Server für 1 GS-Gutschein (mein 40.Gutschein), 1Glasschneider und 4 Cubixköpfe!
HGW zum 500er Streak 🙏
-
Eventuell ist er auf einem Endgerät weiterhin eingeloggt.
Trotzdem würde ich gerade bei so einem Fall erstmals über den Microsoft Support probieren
-
-
Bei mir spawnen halt kaum welche was macht man dagegen?
Um dies zu Beurteilen zu können, benötige ich mehr Information zu deiner Farm.
Wo hast du sie gebaut , wie groß ist sie ? Hast du die Spawning rate durch slaps, Lava beeinflusst …. Etc.
Liebe Grüße
-
Der Eventserver wird nicht als Bauserver deklariert, er kann jederzeit vom Team ohne Vorwarnung resettet werden.
Es macht daher für mich keinen Sinn den Server in das /zuhause Plugin zu integrieren.