Beiträge von XenuCelle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag!
dadurch das Wither-Skelett Farmen ausschließlich in der Farmwelt gebaut werden können und die Farmwelten sich automatisch Anfang jeden Monats resetten gibt es wenige Farmen Zeitgleich.
Durch die Spawning Rate auf den einzelnen CB‘s im Nether, ist es lukrativer eine Farm auf einem Citybuild mit wenig Spielern zu bauen.
CB Lava & CB Wasser sind bekannte Orte für aktive Wither Skellet Farmer

Dadurch das ein Farmaufbau mit sehr viel zeitlichen Aufwand verbunden ist lassen viele Personen keine Fremden Spieler auf ihrer Plattform Farmen.
Am leichtesten ist es wenn du ein paar Mitspieler suchst und ihr nach dem nächsten Farmweltreset eine eigene Wither-Skelett Farm erbaut.
P.S. Wenige Tage / Stunden vor dem resett der Farmwelt, stellen einige Farmerbauer ihre Farm auch für Fremde Spieler zur Verfügung , eventuell kannst du da dein Glück mal probieren.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Hallo Leute,
Habe eine Frage, kennt wer einen CB wo eine Witherskeleton Farm ist und wenn ja welche Koordinaten. Ich wäre sehr erfreut über eine Antwort.
-
Informatives Video, Dankeschön!
-
-
-
-
Ich verfolge diesen Artikel schon länger und habe bereits einige eurer Köpfe auf meinem Grundstück verbaut.
Vielen Dank für eure Arbeit Vertraeumter & Team🙏
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Up / würde eine nehmen