Kann ich nur bestätigen habe ihn Privat angeschrieben weil er einen meiner Clanmitglieder beleidigte ( 3BeinigerElefant) und nannte mich daraufhin "No Name" , "12 Jähriger" + sagte das beleidigen nicht schlimm sei
Beiträge von 2KastenBier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ToxicSami meinte er wolle nicht MM bei ArcticBlack_Chai machen, da er nich trusted sei und er demöfteren auch scammt.
droht um forumsbeitrag weil ich im chat geschrieben hab er scammt (nennt es rufmord)
beleidigungen im chat + auf discord
Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meint er nimmt auf und benutzt diese scammtricks:
1. man muss tpa schicken für mm ( der ned da ist)
2. nur 1 dollar
3. fake money
muss nicht viel sagen eif angucken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
benutzt folgende Spieler:
Diestel007
Myhth
ZEN_HarleyQ
Kynotik
JoJo2Go01
Rossi184
playboicapri
beweisvideo:
Obiholzi rufmordet mich während ich in eine kauf mit einem anderen Spieler war
Beweis:
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Komprimierte Items beim Orb-verkäufer verkaufen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte komprimierte items z.b. stufe I als 9 Stacks ansehen und nicht als 1 stack oder bei stufe II halt als 81 Stacks und ned 1 stack... wenn man komprimierte items zum orb-verkäufer bringt sieht er es nur als 1 Stack an und es wäre definitiv einfacher wenn wann komprimierte items abgeben kann und ned einzelne stacks abgeben muss
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss weniger sein Inventar nachfüllen und man kann somit schneller und mehr orbs machen wenn man das Zeug zuhause hat und es geht viel schneller z.B. eine kaktusfarm zum Händler zu bringen und sie somit zu leeren
Weitere Anmerkungen
Jede Art von Komprimierte Items hinzufügen also Stufe I, Stufe II, ....
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achtet auf beide chats
-
Er hat mich um 140k gescammt und Spier meinten er sei kein Scanner weshalb ich First drop machte
(hat diese Spieler benutzt):
Myhth ; ZEN_HarleyQ ; Diestel007 ; playboicapri ; Rossi184 ; Kynotik
Beweisvideo prvt auf DC #0113Rxphi_89
-