also allgemein? oder auf gg nur? Da hallt einer irgendwas von clash of clans geschrieben hatte schreib ich auch mal allgemein also in pokèmon unite gibts fair play punkte jeder startet mit 100 aber wenn man afk ist oder ein spiel verlässt und somit weil man im team spielt das team im stich lässt gibts punkte abzug und bei jedem punkt den man verloren hatt hatt man hallt auch n 1 min. Bann bekommen hatte da 2 mal einen verloren weil glaube spiel abgestörzt war aber hab von den 1. min bans nie wat mitbekommen weil die schon weg waren bis das spiel wieder gestartet war und der clan wo ich früher mal war auf gg namens Buildercity hatt eigenden server gemacht und spielen nicht mehr auf gg auf dem wurd ich 2 mal eigentlich perma gebannt erste mal (bin natürlich auch ausm clan geflogen) hatte ich den spawn da gegrieft als es n bug gab das die spawn protection nicht ging und gab glaube kein Backup und wurde aber am gleichen abend als ich entbannt wurde weil ich wieder was gemacht hatte wieder gebannt wurd aber wieder entbannt und später auch wieder in den clan aufgenommen aber bin mittlerweile wieder rausgeworfen wurden weil ich aufm eigenen server zu inaktiv war
Beiträge von Lina34260
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was denkt ihr ist das wertvollste
item auf gg? Würde mich sehr über eine antwort freuen hab von sowas namens heiße themen gehört und würde da auch gern rein kommen also mit diesem beitrag

-
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Oh sorry hab das falsch gelesen dachte du ghast geschriben auf keinen fall
Wenn du aber sagst du wirst woeder cheaten werden sie die strafe nicht entfernen oder verringern ganz im gegenteil ehr werden sie die strafe noch höher machen bald hast dann 100k jailblöcke abzubauen xD
-
Themen
Lol sowas gibts? xD
-
Moin ich eusere oder wies geschrieben wird mich jetzt auch mal zu dem thema 50k jail blöcke sind echt viel zu viel man sollte so ab 1k jailblöcke mit bans weiter machen erst eine woche dann 14 tage und so weiter denn der sinn von jail soll doch eigentlich sein das man schon bestraft wird aber nicht so hart aber bei 50k jailblöcken ist es ja schlimmer als n bann aber der sinn da hinter das die blöcke sich immer verdoppeln ist doch eigentlich das man daraus lernt das es nicht mehr werden wenn man nicht draus lernt wird halt härter durchgegriefen aber 50k jailblöcke sind echt viel zu viel wenn man da ca. 3 monate abbauen muss weil einer meinte doch n viertel des jahres oder bin ich lost xD na egal jedenfalls da ein normaler mensch nie im leben das abbauen können wird ist doch wie n perma ban und das ist zu hart das dumme ist da man nicht schreiben kann im jail könnte man noch nicht mal n supporter anschreiben aber boah 50k jailblöcke und da dachte ich noch meine 120 jailblöcke für die ich ungefähr eine stunde zum abbauen gebraucht habe wären schon viel gewessen xD
-
Aber mal ehrlich wer auf den Text siehe oben reinfällt ist nicht lost der komplett in seiner Traumwelt. Der hat allein jede Zeile x Rechtschreibfehler
xD wegen den Rechtschreib Fehlern wenn man auf dem bild Guckt sieht man zuerst keine Rechtschreib Fehler aber wenn man genauer hinguckt sieht man eine mio Rechtschreib Fehler
-
kannst ja denen die du gescammt hast einfach ihre items und so wieder geben und es nie wieder tun und denen die du gekickt gemutet und gerufmordet hast etwas money oder items als entschädigung schenken
-
Velleicht ein perk das man auch in der farmwelt fliegen kann und n unsichtbarkeits perk und velleicht noch ein perk das man 20 herzen hatt
Mehr iddeen habe ich grade nicht
-
Ich finde definitiv nein da sie zwar in nem eipex scammer suchen video scammfrei war allerdings in nem abge scammer suchen video gescammt hatt und viele auch meinen das siekxxft EGH betreibt und ich finde ein scammer und wahrscheinlich auch EGH händler sollte keinen streamer rang haben auch wenn die sachen oben zu siekxxft sich eigentlich ganz gut angehört haben bleibt es Trotzdem bei einem Nein Liebe Grüße Lina34260
-
Alles anzeigen
BVB_Seefe Erzähl doch mal wie genau der Hack stattgefunden hat.
Bei Yoko war es son Flippa der sie auf dem DC gefragt hat ab sie was probieren könne mit nem Laucher usw. Sie klickte nen Link an und Zack ... Account weg! Ja ist leider Eigenverschulden aber man konnte zumindest den Ablauf zurückverfolgen weil man genau wusste was Yoko tat. Bei Seefe war es scheinbar genauso.
Und ja keksiii ich ziehe dich jetzt hier mit rein, da du den Flippa bei uns in den DC eingeladen hast und bei der Kacke mit im Talk warst .... mächtig verdächtig!
Dieser Flippa war für Yoko's und vermutlich auch Seefe's Accountdiebstahl verantwortlich!
Bei Yoko konnte ich den 'Tathergang' rekonstruieren.
Flippa's DC-ID ist 777587273314730014 - Aufpassen!
Vermutlich macht er sich jetzt nen neuen Wegwerfaccount!
@Da_dony
hi hast du den hacker schon vom juiceworld dc gebannt? wenn nicht mach das bitte schnell bevor er noch mehr leute hackt und wegen keksiii auch wenn keksiii auf gg eigentlich immer auch sehr nett zu mir war würde ich ihn auch erstmal aus sicherheits gründen vom dc server bannen da er ja den hacker schlisslich eingeladen hatt und ihn mal fragen wieso er ihn eingeladen hatt und am besten keksiii noch fragen ob er den denn kennt den er eingeladen hatt und wenn ja velleicht fragen ob keksiii versuchen kann dafür zu sorgen das seefes acc und der von yoko wieder zurück gegeben werden ansonsten wünsche ich euch noch viel erfolg dabei die gehackten accs wieder zu bekommen Liebe Grüße Lina34260