Aber spannend wirds immer mehr weils später wird
Beiträge von Lina34260
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spannend auf jeden Fall
Natürlich ists spannend xD
Geht ja auch um ne ganze menge geld und viele die darin interessiert sind aber es kann nur einen gewinner geben!
-
Hört sich gut an
1mio sind auch gut xD
-
Noch 29 Min
Das event endet um 20 Uhr
xD ich hab kurz vor 0 uhr gestern geschrieben weil ichs auch nicht wusste dachte endet sobald der 10te oktober tag beginnt also 0:00
-
ich schreibe extra so spät weil ich hoffnung habe das ich die letzte bin die schreibt xD
Gruß Lina
-
Moin ihr kennt eventuell karten sammel threads hier im forum (ich weiß auch nicht ob von denen aktuell noch einer offen ist) wo leute einfach ihre selbstgemachten karten reinstellen können und im theared eine schöne art karten galerie zum durchstöbern entsteht. Dies soll hier das selbe sein nur halt mit köpfen die man selber gepixelt hatt so das auch eine schöne köpfe galerie zum durchstöbern entsteht (man kann einzelne köpfe oder ganze köpfe sets posten) und falls der kopf/die köpfe zum verkauf steht/stehen wäre es natürlich nützlich auch einen preiß zu nennen.
Lg Lina
Vertraeumter sry für die makierung, habe dich makiert weil ich da du ja öfter köpf machst mir dachtest du eventuell köpfe von dir hie reinposten magst aber wenn nicht ists natürlich auch ok
Ich kann den Beitrag nicht uppen weil alle beiträge zusammengefügt werden aber ich versuchs weiterhin deshalb nicht wundern wegen der anzahl die da steht wie offt es bearbeitet wurde,,,,, habe herausgefunden das man anscheinend nicht mehr hier im off topic bereich uppen kann oder so
Ich kann jetzt glaubig endlich bilder im forum senden (hatte es früher nicht hinbekommen) und habe auch ein paar mal köpfe gepixelt aber nur so 3 oder 4 mal ich habe alleedings nur einen davon aufm handy hier deswegen kann ich gerade erst nur einen posten und das bild ist auch nicht unbedingt sehr scharf. Und da ich nicht wegen dem trick das keine köpfe buggen ddn name wechseln möchte aber so die immer buggen würden wurde glaubig noch nichtmal von meinen köpfen welche /kopf erstellt und deswegen sind diese auch eig. nicht erhältlich
Den kopf den ich aber jetzt schon senden kann soll ein Bier darstellen (Die idee einen Bier kopf zu machen kam nicht von mir xD)
-
bekommt man free kisten oder wie xD
ja beim caseopening links unten auf den goldbarren klicken dann wird angezeigt wv kisten bekommen hast
Ok vielen dank für die info weiß man denn wie lange das noch geht?
-
bekommt man free kisten oder wie xD
-
etwas über 500 ist meine aktuell (hatte nie eine höhere weil die nie gebrochen wurde)
-
Ich probiere es mal etwas anders mir dem bild senden ... content://media/external/downloads/1000036853
Hatt nicht geklappt leider
-
Ich habs gemacht bekomme es aber nicht hin das bild zu senden
Du kannst es ausfüllen und dann unten dein Image downloaden

Hier im Forum dann einfach unten auf "Dateianhänge" klicken und einfügen
Bisher sehr interessante Meinungen. Für ist ist der Deutschland Prefix auf jeden Fall auch der schlechteste. Gelb-Weiß hab ich noch höher geranked als standart Gold, weil er wenigstens noch auffällt. normal Gold ist einfach trash.Und was soll ich bei "quelle" hin tun fürn link?
-
Ich habs gemacht bekomme es aber nicht hin das bild zu senden
-
Der Spieler AbdulHadiAlIraqi hat auf cb17 bei einem fake drop Event gescammt auf dem gesamten Grundstück war pvp an mir wurde ein grade neu gekaufter spawner gescammt diesen wollte er nach mehrmaligem Aufforderungen von mir und unserem Clan nicht raus geben.
Er scheint jetzt weil im rader zu sein wiel er wohl oft scammt und andere auch wenn es hier abgelehnt wurde genügend beweise hatten 👍
-
Liket mal alle abges short auch auf yt hatt er es hochgeladen
-
Moin
.
.
.
-
-
-
-
-