Beiträge von Lina34260
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ein dc faker namens 00_Lina#7129 faked mich... ich bin echt sprachlos das leute mich so hassen und sowas je pasiert aber es ist leider so... er beleidigt in meinem namen leute von meinem dc verdreibt meine user und ich habe angst das er anderres macht wie viren versenden etc. Also guckt wenn euch wer in meinem name beleidigt nachdem # meines ist #0128 weitere infos kommen in naher zeit...
1099030052684963921ist die dc id zum bannen
IchSven1981 wurde auch schon vom faker angeschrieben er kann es auch bezeugen
-
Nein und es passt nicht hier zum thema kannst 00_Lina#0128 bei dc adden können da dann weiter schreiben aber nicht hier im thered
warum gehört dir der discord nicht mehr
Schreib mir auf dc ich will nicht den thered hier zu müllen damit
-
Der discord wurde jetzt umgewandelt in cb9 community server und so aber denke das passt nicht zum thema des beitrags, und auserdem ists nicht mehr meiner der hatt n neuen owner
Hast du den Discord für Ingamemoney verkauft????
Nein und es passt nicht hier zum thema kannst 00_Lina#0128 bei dc adden können da dann weiter schreiben aber nicht hier im thered
-
Ich will auf deinen Discord!!!
Der discord wurde jetzt umgewandelt in cb9 community server und so aber denke das passt nicht zum thema des beitrags, und auserdem ists nicht mehr meiner der hatt n neuen owner
-
Ich kann hier keine bilder posten
alles easy, die 5 Stacks Sand und die Orb schaufel machen nen mies freshen Eindruck
?
-
Ich kann hier keine bilder posten
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich sehs gleich wie MisterBlocksberg
7 Monate jeden Tag alle Quests machen ist absolut nicht gut aus mehreren Punkten:
1. hat nicht jeder Zeit jeden Tag zu Spielen und das ist auch gut so, weil wir Arbeiten, Schule haben und schlichtweg ein Leben führen.
2. Gewisse Aufgaben sind auch absolut übertrieben und erfordern so viel Zeit, dass viele dann gar nichts mehr auf GG machen können ausser Adventurer, weil ihre Zeit begrenzt ist.
3. Indem da der Preis so hoch gewählt ist werden zwangsläufig andere tolle Sachen im Shop viel weniger genutzt z.b die wirklich tollen Köpfe und das find ich schlichtweg schade.
Kann es aber auch verstehen wieso man mehr als 150 Punkte nimmt.
Ich würde hierbei 250 Punkte vorschlagen, das ist innerhalb 3 Monate erreichbar wenn man alle Aufgaben macht und wenn man halt weniger Zeit hat sinds 4 Monate was angemessen ist.
Vorschlag: Wenn man es bei 500 Punkte lassen will könnte man doch bei /vote einfügen, dass man neben der Votekiste die gelinde gesagt fast gänzlich nutzlos ist, auch einen Adventurer Coin bekommt
Lul wäre das so gewesen von anfang an wo ich mit dem voten angefangen habe hätte ich ihn in etwas mehr als nem monat xd
-
-
#close werde der dc wird gerade umstrukturiert es bleibt eib gg dc aber anders werde bei Gelegenheit einen neuen Beitrag schreiben da er jetzt sehr anderrs ist also diesen hier bitte schließen
-
-
!Vanessa3209 was ist überhaupt genau passiert, hast du irgendwas angeklickt oder so
-
M3GAAP BastiGHG_007 kra5men hoffe das geht trotzdem klar weil die leute die ich makiert habe spielen alle nicht mehr aktiv nur habe keine richtigen freunde aktuell auf gg leider die auch noch halbwegs aktiv sind
-
habe jetzt wenm ihr guckt zu dem eigentlichdn text noch einen anderen text dazu gemacht velleicht ist der etwas besser ob er besser zu lesen ist ka aber glaube besser zu verstehen was das fürn gg dc jetzt sein soll
-