Beiträge von Lina34260
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
10$
viel viel viel mehr
-
-
Lina34260 ist ein kisten kopf
Ok, gibt es den noch?
-
hab noch ne bessere idee wenns noch keinen gibt n discord kopf
Gibt es schon in der Appsserie

Wie meinste?
-
eventuell n enderdragon kopf?
hab noch ne bessere idee wenns noch keinen gibt n discord kopf
-
eventuell n enderdragon kopf?
-
-
-
-
Wieso besonders? Es machen sich einfach grundlos viele lustig über mich oder velleicht auch mit dem Grund das ich sehr jung bin und noch nicht sogut schreiben kann. Und weil sich auch bekanntere spieler lustig machen über mich machen hallt viele anderre mit.
ich sag nur mimimi 300$ zu wenig bei einem 700k gewinnspiel ausgezahlt
Naja fande es nur fragwürdig wieso man nicht das in den titel schreibt was auch ausgezahlt wurde
-
Danke für deinen Beitrag. Wurde mir zum Glück noch nicht beantwortet

Nächstes mal vllt bisschen freundlicher
idk ob du diese Lina kennst die ist allgemein im Forum besonders
Wieso besonders? Es machen sich einfach grundlos viele lustig über mich oder velleicht auch mit dem Grund das ich sehr jung bin und noch nicht sogut schreiben kann. Und weil sich auch bekanntere spieler lustig machen über mich machen hallt viele anderre mit.
-
Sowas gibt es doch schon?
Ist die Phishing Hilfe nicht Scamming Hilfe
Ne bei der phishing hilfe wird denen geholfen die gehackt wurden
-
Mal im ernst übertreib nicht
Die ist an sich komisch die hat auch dc gemacht und denkt das es der bekannteste von ganz GG wird aber schickt nur wenigen ausgewählten eine Einladung
Hä was für nur wenigen ausgewählten du hast dann doch auch eine bekommen wer hatt denn keine bekommen der eine wollte
-
-
Im screen sieht man das du ihm 666k gezahlt hast du hast aber von 667k gesprochen fehlt da nicht 1k? Und hgw an BuumHD
Ich weis schon wer von zukünftigen verlosungen ausgeschlossen ist

Eh... sorry aber habe nur gesagt das da etwas fehlt
-
Konnte mir die beiträge von den anderren dazu weil es so viele sind nicht durchlesen aber bin komplett deiner meinung
-
Im screen sieht man das du ihm 666k gezahlt hast du hast aber von 667k gesprochen fehlt da nicht 1k? Und hgw an BuumHD
-
-