Beiträge von Lina34260
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich würde mich über das money sehr sehr freuen un thx fürs giveaway M3GAAP kra5men BastiGHG_007
-
-
Ja aber es geht darum wie viel Geld also das geht so das man rät wie viel geld die perdon über einem hatt
Ich weiß ,-, hatte kb mehr zu schreiben
Okey
-
Geld.
Ja aber es geht darum wie viel Geld also das geht so das man rät wie viel geld die perdon über einem hatt
-
-
!PinkPizza5222 novemberboy09 vxpzmueller spiele auf cb20 heiße ingame Lina34260 und könnte das money einfach sehr gebrauchen weil mehr money ist immer gut und weil ich auch auf meinem dc den ich neu gegründet n paar kleine Giveaways machen würde #Dreamarmy
aber ich sehe dich fast nie online :/
das würde heißen du nimmst aktiven leuten das geld weg wenn du das gewinnen würdest

Zum glück entscheidet der zufall wer gewinnt und nicht du xd
-
-
!PinkPizza5222 novemberboy09 vxpzmueller spiele auf cb20 heiße ingame Lina34260 und könnte das money einfach sehr gebrauchen weil mehr money ist immer gut und weil ich auch auf meinem dc den ich neu gegründet n paar kleine Giveaways machen würde #Dreamarmy
-
Man kann in Minecraft nur eine doppeltruhe machen, dann muss ein Block abstand dazwischen sein. Allerdings kannst du den Abstand mit einer Redstone Truhe füllen. Das wird auch das gewesen sein, was du gesehen hast.
Wenn du also ein eng gestelltes Lager bauen willst, dann immer abwechselnd mit normalen und mit Redstone Truhen arbeiten.
In 1.19 brauch man keinen abstand zwieschgn kisten machen
-
Eine toten kiste falls der spieler stirbt wäre auch ne idee
Gibts auf der 1.19 also da gibts generell diese kisten
-
Hier das Video dazu.
Vielleicht hat jemand auf die Schnelle eine Idee 🙂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hin und wieder sind ganz kurz bei mir so ein paar blöcke so schwarz aber nur kurz und nicht so offt das es unbedingt stört
Hier das Video dazu.
Vielleicht hat jemand auf die Schnelle eine Idee 🙂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hin und wieder sind ganz kurz bei mir so ein paar blöcke so schwarz aber nur kurz und nicht so offt das es unbedingt stört
Das ist aber seit mc spiele so bei mir aber nur auf einer kleinen Fläche und ganz kurz manchmal auch auf etwas größerer Fläche aber dann ist es nach n paar sekunden wieder weg
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ein "gift-Perk"
Gibt der Spieler mit dem Perk den Befehl /gift ein,
bekommt ein zufälliger Spieler auf dem CB, ein zufälliges Item ins Inventar.
Dieses ist gesigned mit "Du hast ein Geschenk von ... erhalten"
Dies kann alles sein, vom Stick bis zum Spawner.
eventuell mit einem Cooldown von 7 Tagen verbunden
lg Ilu
Da ich kein Fan davon bin irgendwelchen Spieler Signs zu machen wäre ich dagegen. Manche Scammer benutzen dann genau solche Items als Freundschaftsitems und neue Spieler werden gescammt.
Ansich fände ich die idee ganz gut man könnte velleicht dazu schreiben beim sign dies ist kein freundes item
-
Achso, liegt daran das der Server auf der Java version ist und du ja mit bedrock spielst
Ich glaub einfach java spieler sehen nicht den skin von bedrock spielern weil das nicht gehen würde weil das skin System auf bedrock ganz anders ist
-
kra5men M3GAAP BastiGHG_007 ich würde mich mega freuen wenn ich gewinnen würde
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich vor ca. einer Woche meinen eigenen Griefergames Discord gegründet habe.
Auch wenn aktuell der Zähl-Kanal der beliebste ist, soll es ein Griefergames Discord sein.
Aktuell haben wir um die 30 Member, auch wenn alle 2. Accounts nicht dazu gezählt werden.
Mein Ziel ist es, dass der Discord eines Tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele Member haben wird.
Meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese Ziele zu erreichen.
Habe einfach das Gefühl, dass der Discord Server auch eines Tages recht beliebt sein wird.
Warum ich das denke?
Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man Giveaways machen kann, wird es velleicht auch das ein oder andere kleine Giveaway geben, jedoch will ich noch nicht zu viel versprechen.
Mein Discord Name lautet 00_Lina#0128
Alle die Interesse daran haben dem Server beizutreten können sich gerne bei mir melden.
Eure Meinungen dazu oder ähnliches könnt ihr gerne hier unter dem Beitrag schreiben.
Jedenfalls wollte ich das ganze hier nochmal preisgeben, um ein paar Mitglieder dazu zu gewinnen.
Vielen Dank fürs Lesen
LG Lina34260
So ungefähr könnte man es schreiben, damit man überhaupt was versteht.
Sind bestimmt immernoch viele Fehler drin, aber innerhalb von ein paar Minuten mehr Zeit investieren kann man doch einiges schaffen.
Fun fact: Weiß immernoch nicht, was für ein Server das jetzt genau ist lmao
Mich läd sie nicht ein mit dem Grund das ich quit Beitrag gemacht habe da ich nurnoch am Wochenende kurz vorbeischaue xD
naja ist nicht böse gemeint gewessen fande es nur komisch weil ich auch nicht nur gutes gehört habe über dich und so und ich es komisch fand das du erst quitest und dann ein oder zwei wochen doch spielen willst aber nagut ich lade dich ein
Alles anzeigenMoin leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich vor ca. einer Woche meinen eigenen Griefergames Discord gegründet habe.
Auch wenn aktuell der Zähl-Kanal der beliebste ist, soll es ein Griefergames Discord sein.
Aktuell haben wir um die 30 Member, auch wenn alle 2. Accounts nicht dazu gezählt werden.
Mein Ziel ist es, dass der Discord eines Tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele Member haben wird.
Meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese Ziele zu erreichen.
Habe einfach das Gefühl, dass der Discord Server auch eines Tages recht beliebt sein wird.
Warum ich das denke?
Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man Giveaways machen kann, wird es velleicht auch das ein oder andere kleine Giveaway geben, jedoch will ich noch nicht zu viel versprechen.
Mein Discord Name lautet 00_Lina#0128
Alle die Interesse daran haben dem Server beizutreten können sich gerne bei mir melden.
Eure Meinungen dazu oder ähnliches könnt ihr gerne hier unter dem Beitrag schreiben.
Jedenfalls wollte ich das ganze hier nochmal preisgeben, um ein paar Mitglieder dazu zu gewinnen.
Vielen Dank fürs Lesen
LG Lina34260
So ungefähr könnte man es schreiben, damit man überhaupt was versteht.
Sind bestimmt immernoch viele Fehler drin, aber innerhalb von ein paar Minuten mehr Zeit investieren kann man doch einiges schaffen.
Fun fact: Weiß immernoch nicht, was für ein Server das jetzt genau ist lmao
Also soll ein discord rund um gg sein und zum allgemeinen quatschen und schreibern hauptsächlich über gg hallt. Also ein allgemeiner Griefergames discord. Und wegen dem text ich muss zugeben das ich noch sehr jung bin und nicht so weit in der schule. Deswegen war der text leider auch nicht so gut. Und darf ich deine version des textes rein kopieren damit es besser zu lesen ist? Und danke das du eine besser verstehbare version des textes gemacht hast.
-
-