Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Seit wann gibt es das?
100m
Alles anzeigen_1Alex_ junge wtf ich Werd mein kristallfrag - nie wieder einholen wtf passiert hier
Kristalle mit 100% Garantie
Npcs zum auf dem Gs placen howly
Geiles item!!
Das Item gibt es schon länger. Vor etwa einem Jahr konnte man es für kurze Zeit bekommen, wenn man im Shop Kristalle im Wert von 50 € gekauft hat. Das war allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, weil es eher als Test gedacht war. Damals hieß es, wenn das Ganze gut funktioniert, könnte es sein, dass das Item dauerhaft ins Spiel aufgenommen wird.
Mittlerweile aber super selten im Verkauf
CharlieKirk -
Spaghetti bricht man NICHT !
Mega coole Aktion!
-
-
Sehr Schade Zitro___

Ich wünsche dir für deine Zukunft das aller Beste
Hoffe man sieht doch trotzdem mal noch ab und zu, würde mich wirklich freuen
Wünsche dir frohe Ostern und hoffentlich sieht man sich irgendwann nochmal

-
-
-
Hey zusammen,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen (ich denke vielen von euch auch), dass das Forum leider nicht mehr so ist wie früher. Unter vielen Beiträgen gibt es mittlerweile extrem viel Offtopic, sodass der eigentliche Inhalt oft untergeht. Teilweise ist es schon ziemlich absurd, wenn in einem normalen Verkaufsbeitrag plötzlich über völlig andere Themen. Aus einem normalen Verkaufs Beitrag, gehts aufeinmal um Füße...
Außerdem scheint es mittlerweile ein Trend geworden zu sein, Items von anderen Leuten im Bereich „Ich biete“ zu posten, obwohl sie einem selbst gar nicht gehören.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, wie sich das Ganze momentan entwickelt. Oft weiß man schon im Voraus, dass ein Beitrag am Ende hauptsächlich aus Offtopic bestehen wird.
Falls jemand von euch Ideen hat, wie man das Ganze wieder etwas verbessern kann, schreibt eure Vorschläge gerne hier rein.
Eine mögliche Idee wäre vielleicht auch, dass bei Offtopic etwas strenger moderiert wird. Gerade in Verkaufs- oder wichtigen Threads könnte man stärker darauf achten, dass beim eigentlichen Thema geblieben wird, damit Beiträge nicht komplett im Offtopic untergehen. Vielleicht würde das schon helfen, die Übersicht besser zu erhalten...
Mich würde auch die Meinung vom Team interessieren. Vor allem von den Teammitgliedern, die sich um Offtopic kümmern und solche Beiträge moderieren oder löschen müssen.Vielleicht könnte jemand aus dem Team kurz schreiben, wie ihr das aktuell wahrnehmt. Ist es in letzter Zeit mehr geworden? Wie empfindet ihr die Situation momentan?
Am Ende bedeutet das Ganze ja auch zusätzlichen Aufwand für euch, da Offtopic-Beiträge moderiert oder entfernt werden müssen. Deshalb wäre es interessant zu hören, wie ihr das seht und ob ihr vielleicht auch Ideen oder Ansätze habt, wie man die Situation verbessern könnte.
-
Pr1tFr1t
PritFrit_
SteckFritInDenPit
1PritFrit
MrPritFrit -
GG
Na, versuchst du es jetzt auch bei mir haha
Sogar von Unterxtrich noch das Bild

-
Das komische ist, dass bei allen Leuten wo der Faker sie angeschrieben hatte auf jeden Profil drauf war.
M7UQE Reiox a1mpax wurden vom Faker angeschrieben, und immer kurz vorher war der Spieler CEMO_BERLIN auf dem Profil
-
Ja ist aktuell leider ein Discord faker...
Geht momentan richtig rum, gibt von sehr vielen einen Discord Faker...
-
-
falls jmd hier einen verkauft ich nehme den gerne auch mit overpay suche seit locker über 3 jahren anch einen :/
Glaub bestepreise bot verkauft für 53m oder so gestern gesehen
Haben die seit 2 Tagen im Sortiment, aber es steht auch extra dann Verkauf lvl 39 😉
-
-
Also streng genommen hat er doch nur gesagt, dass er das Gs in erster Linie bebaut, er hat nie klar kommuniziert, dass es nicht verkauft wird…
Hab das jetzt nicht so mitverfolgt, aber Pennywise hatte ja in einer Nachricht geschrieben das wenn er es verkauft er sauer ist.
und er hat ja geschrieben "Nein bebaue es"
-
Ist bei der Supreme Kiste normal.
Bei den neueren Kisten erhältst du das Item, egal ob du den Rang bereits hast oder nicht.
Nur ist in der Supreme Kiste noch der "alte" Supreme Rang, deswegen hast du deine 10x Kisten bekommen wie früher. -
Moin eh Frage kann man den bdt auch mit orb Picke machen
Das ist immer völlig egal.
Kannst es auch theoretisch mit der Hand abbauen.