Sind keine "Glitch" Items.
Hat man damals ganz normal beim Halloween Event bekommen.
Sind keine "Glitch" Items.
Hat man damals ganz normal beim Halloween Event bekommen.
Wollte eben einen Galaxy Prefix von ihn kaufen.
Habe ihn mit RoyalVatos angeschrieben, und das kamm dabei raus
Vielen dank nochmal byCrafter06 für die Spende und die netten Worte
Schau dir gerne mal die Farm auf CB22 /p h FRV-Farm an
Wenn was mit liebe gebaut ist, dann diese Farm, so viele Deatails anschauen lohnt sich wirklich!
hey, war ich schon bei dir? habe den überblick verloren wo ich schon war xD
Heyyy, bei mir was noch keiner da
Soppti schau dir einfach mal den Beitrag an:
Würde den Titel lieber schnell ändern
Daraufhin antworteten N4chtFalter, blaueranruf, Kynotik, playboicapri und BLui4223 alle mit nein, alle in regelmäßigem Abstand von ca. 3 Sekunden. Als mir das bisschen scuffed vor kam, weil ich N4chtFalter sowieso nur schlecht in Erinnerung hatte, meinte ich dass ich auf einen MM bestehe. Danach ist KommanderCheater geleaved, als jemand meinte er sei im Radar, daraufhin sind alle seine Alts auch raus.
Klingt nach P-Chat bzw Greeting Scamm
Klingt mir auch so nach ein Greeting
Kynotik war zuletzt gestern erst online!
und blaueranruf heute mittag...
Starte mal oder
Wenn ihr nicht bietet bekomm ich es hihi
schon weg
Titel sagt alles
Suche noch 4x Jhins Kackstift [am besten lvl 39]
und das bug item "Bruchstein-Reduzierung aktiviert"
Gerne per konvi mir Preis melden
Ich war zu der zeit garnicht mal online.
Wieso schlägst du mich als MM vor ?
Ich mache für leute wo im Radar sind auch kein MM, das war vor 2 Tagen nur eine Ausnahme und das habe ich dir auch schon gesagt.
ich suche halloween prefix für 22m
ein mal
cb22 smilixddie
gerne ingame melden
falscher Bereich
Alles anzeigenAlles anzeigendirkhameln ich verstehe so langsam dein Problem nicht...
alleine schon das du am Anfang Leuten per msg geschrieben hast "CB22 wird unter gehen" wo du mitbekommen hast das Emre helfer wird, kommt mir einfach so vor das du traurig bist das du es nicht geworden bist.
Wieso urteilst du am Anfang über Emre, obwohl du nicht mal weist wie er als Helfer ist ?
Am Anfang fing das mit dem "schießen" schon an, und jetzt geht es immer weiter...
Alleine die Aussage mit dem "untergehen" und du ihn davor noch nicht mal als Helfer gesehen hast finde ich wirklich sehr schwach!
Jepp war eine schwache Aussage von mir dafür habe ich mich entschuldigt mehr kann ich leider auch nicht tun aber genau darum geht es ja gar nicht mal
Wenn du dich entschuldigt hast ist okay.
Aber wieso sagst du so was überhaupt ?
Für mich klingt das so das du ein Persönliches Problem mit Emre hast.
Sonst würde man ja so eine Aussage nicht sagen, und dort wusstest du ja nicht mal wie "viel oder wenig" er am sitzt.
dirkhameln ich verstehe so langsam dein Problem nicht...
alleine schon das du am Anfang Leuten per msg geschrieben hast "CB22 wird unter gehen" wo du mitbekommen hast das Emre helfer wird, kommt mir einfach so vor das du traurig bist das du es nicht geworden bist.
Wieso urteilst du am Anfang über Emre, obwohl du nicht mal weist wie er als Helfer ist ?
Am Anfang fing das mit dem "schießen" schon an, und jetzt geht es immer weiter...
Alleine die Aussage mit dem "untergehen" und du ihn davor noch nicht mal als Helfer gesehen hast finde ich wirklich sehr schwach!