wow hier sind ja echt Tolle Karten ![]()
Da werde ich die tage mal bei paar vorbei gehen und ein paar kaufen ![]()
Was ich nur bisschen schade, es steckt so unfassbar viel Aufwand in so einer Karte da kann in meinen Augen der Preis deutlich höher sein. Besonders jetzt wo Geld sowieso nicht mehr wirklich einen Wert hat, finde ich könnten die Leute die sich super viel mühe geben mit Karten bauen preislich höher gehen. Viele unterschätzen leider wie viel Arbeit das ist...
Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Löwenzahn Glück & Diamantbrustpanzer bei mir

-
-
Endportal mit schärfe ist bugitem wo man aus den zufalls kisten die kisten zusätzlich bekommen hat wurde einfach umbenannt
nicht einmalig
Wer hat den ein zweites ?

-
ps: nur mal so was ich sonst so verkaufe wo niemand glaubt.....
ja und hier hast nun ein martunka hat kein plan oder willn preis drücken für sich!
Außerdem, ich sehe, dass du 24mio hast. Hättest du nicht 18 Mio mehr haben müssen, wenn du den Verkauf hast. Da du davor schon immer 24-27mio bar hattest. Dein Profil ist ja öffentlich einsehbar.
Man man man, bro ist ja noch peinlicher als ich 🤑🤗😉
Wieso weißt du genau wie viel Geld er vorher hatte xD

-
-
Weil das bei einem Faker auch was bringt 😂
Und /Trade gibt es erst seit paar Tagen.
schlecht??? es gibt /trade schon seit 1,5wochen nur es war eine Zeit lang down, auserdem gibt es sowas wie discord Updates
und egal ob faker oder nicht, Ich zbs mache NIE mit MM und droppe auch nicht First. Safe ist Safe. Wer was kaufen will soll als erstes Payen oder Pech, im Laden sagt man auch nicht "Gib mir Bitte erst das und das dann gebe ich das geld" einfach DUMM sowasBringt dir viel, wenn /Trade am 4.12 releasd wurde und dann erstmal knapp 2 Wochen deaktiviert war. Und Beitrag ist vom 27. November.
-
Wie schlecht seid ihr eigentlich alle? ihr wisst das es die /Trade option gibt oder? :/
Weil das bei einem Faker auch was bringt 😂
Und /Trade gibt es erst seit paar Tagen.
-
Hey zusammen,
Block ist SeerosenblattBelohnung: 5x30k
Viel spaß
-
-
Moin zusammen,
Block des Tages ist Myzel,
Belohnung 3x 50 Kristalle.
Viel spaß beim Farmen
-
Dann würdest du ja aber das „Mobile Caseopening“ überflüssig machen wenn man über den Befehl Kisten öffnen kann
Das hatte ich auch im Kopf, aber man kann sich letztendlich immer noch ein mobiles case opening kaufen und dort öffnen.
Dann würden die preislich bestimmt auch billiger werden. -
-
-
-
Oh nein immer die armen Spieler...
!EmperorGold3505 nimm bitte in Zukunft immer bitte einen Trusted MM, bei höheren Summen nie first geben.
Hoffentlich kann @BigBlueFox dir helfen
-
-
Dieser Wither bei Sekunde 0:50 oder was das war hat mich so erschrocken XD
Armer SheldonBurger, hoffe er kommt ins Radar!
-
Wirklich mega schade RisQ,
Du warst wirklich ein mega netter Spieler, und deine Streams haben immer spaß gemacht zuzuschauen.
Leider verlässt uns jetzt ein mega guter & aktiver Händler
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste, und ich würde mich freuen wenn man dich mal wieder sieht!

-
Alles anzeigen
Bitte OT unterlassen.
Nochmal damit man nicht suchen muss:
Diorit
5x25k
Danke Flosus2603 für diese Info.
MAN GodTytan schreib in den beitrag dass man sich über die bdts richtig beschweren und ankotzen darf wer auch immer den bdt rein schreibt,sollte es ein schlechter sein darf man die person formell nieder machen
Glaube aber deine Meinung Interessiert hier keinen.
In dem Thread geht es darum was BdT gibt, und jedes mal eine Beschwerde von dir zu lesen weil es keine Kristalle gibt muss einfach nicht sein!