Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Block des Tages ist 3x 40 Kristalle
Liebe Grüße

-
Man muss hier auch einfach mal ein kleines Dankeschön raushauen, an die Leute wo uns immer hier Informieren sehr sehr lieb von euch

-
-
Der mann redet von Spielgeld aber hat schulden in nem eg wert von bis zu 500 euro XD. Hoffe die Zeigen dich Alle an und du darfst das alles schön zurückzahlen. Wäre ja schade wenn wer deine Daten per adminmail anfragt um ne Strafanzeige zu stellen. Fischli_18 Also ich würde sagen er darf nicht so. (Digitales Eigentum ist übrigens auch Eigentum vor allem wenn sich dem ganzen ein echtgeld wert beimessen lässt das heißt durch deine Umwandlung in echtgeld kann man dem ganzen auch eine Schadenssumme beimessen.)
Also soll man jetzt alle scammer Anzeigen, die einen in GriferGames Scammen ?

Du kannst doch nicht in eg rechnen wenn du gescammt wirst... Es ist immer noch ein Spiel, und immer noch Spiel "Geld" -
Was ein Bösewicht...
Hoffe du kriegst dein Geld wieder
-
Einfach lächerlich...
Mach am besten einen Beitrag in Beschwerde über Spieler, und füge den Chatlog ein -
Martunka mrl_bln Dekinor EmreOzora
Verstehe nicht wieso man dir überhaupt Geld geliehen hat... War doch mehr als offensichtlich, wenn man die ganze Zeit im chat spammt ob wer Geld leihen kann mit 25% Zinsen...
Und dann noch deine bj runden auf schulden, war alles offensichtlich...Was können die anderen Leute dafür, das du irgendwelche Probleme hast ?
Man hätte auch ganz normal einfach quitten können.. -
Hey,
Block ist heute Spawner,
und Belohnung ist der Spawner!Viel spaß

-
Hey zusammen,
Ich schreibe hier für Mila_MC den Beitrag, da die Spielerin sich noch nicht so gut auskennt.
Der Spieler Thekingof90s Hatte sie mit dem Amboss und Tpa Trick gescammt...
Gerne das Video anschauen.
Der Spieler befindet sich bereits im Radar, aber ein Beitrag schadet trotzdem nicht.Hat eben auch noch erst wenn anderes gescammt. TheKingof90s scammt um 7,5 Mio
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Amadeus Amadeus!
-
-
Bei ihm sieht aktuell wohl nicht so gut aus

-
Kann es auch nur bestätigen xD
Bei mir hatte er sich erstmal als Creeper verkleidet und meinte er wäre ein Creeper...Bis aufeinmal ein Creeper zu meinen leeren Kisten rennt und versucht sie abzubauen

-
Ich hoffe das man ihm irgendwie noch das Birth egg wegnehmen kann.
Leider sind die MMs auch nur Menschen, und machen leider auch mal Fehler.
Aber sehr gut von SiMaDN das er ohne zu überlegen direkt entschädigen möchte
-
Ist aktuell in der Sommer Kiste
-
Man kann alle Items selber stacken was bis 16 geht, genau so wie Enderperlen und die schilder also nix besonderes

-
-
-
Aber wenn du meinst das "unsere" Regeln "Scam" sind, und wir deshalb auch scammer sind.. Sagst du dann auch das Unterxtrich scammt? oder das AliAhmedAllah scammt? Oder das EinfachCloud scammt? Weil die geben uns ja recht?
Denke du kommst nicht weit mit deinem Rufmord.
Ne die geben dir Recht ,weil ihr euch kennt oder im selben Clan seit.
Gut zu wissen, das du besser weißt in welchem Clan Unterxtrich ist