Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Für 90mio hab ich auch noch ein paar, schick mal deine experten zu mir mache dennen sogar 85mio

-
Hey zusammen,
Möchte euch heute vor dem Spieler 7qv warnen.
Aktuell ist das Faking wieder sehr schlimmer, sehr viele Trusted MMs haben in den letzten Tagen einen faker der immer am Handy ist.
Heute hat der Spieler 7qv versucht eine Spielerin damit zu scammen.
Er hatte einen Deal ausgemacht mit dem Account 7qv, und kamm anschließend mit dem "Fake" Account [!EmreOzoraHandy] online.
Daraufhin sagt der "Fake" Account er könnte 7qv first geben weil er entschädigen würde wenn etwas passiert.
Ich denke den rest kann man auf den Bildern gut erknnen.Ich möchte mit diesem Beitrag einige Spieler warnen, da es momentan sehr schlimm ist mit den Fake Accounts, sei es auf Discord oder Ingame.
Bitte passt sehr gut darauf auf ob es der richtige Spieler ist!
Ich kann mir gut vorstellen, das dies nicht sein erster versuch war
SkyzeeDRS ArmyPandaUSA Minmarv evt ist das ja auch euer Faker ingame
verbvllert_ Ersatzmann Dekinor dirkhameln EinfachMxra STD_qVolt 1DrachiLSP NxtFaDe NfsNateDenver NinaRick71 Nemue1997 SheldonBurger mrl_blnChatlog 7qv: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/02f0ba…23-0dda3161ac1d
Chatlog !EmreOzoraHandy: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/b0b883…c8-9c3a04e542f8 -
-
-
Andere würden sich freuen, das ist einmalig Onkel!
-
Ich hatte meine am ersten Tag bestellt, und habe sie bereits schon locker 4 Tage. Kommt denke auch drauf an wann du sie geholt hast
-
Ich finde, es ist doch eigentlich gut geklärt mit den "Fake" Namen.
Wenn man nicht möchte, das sein Name angezeigt wird, stellt man das aus und dann kann einen doch egal sein ob da irgendein "Fake" Name steht.
Solange sein Name da nicht steht, sollte das doch passen
-
Aktuell ist das faking leider wieder echt schlimm..
Hatte eben auch gesehen, als du mich darauf angesprochen hast das es einen Spieler gibt mit dem Namen "!ImleqsMobile" dieser war aber zuletzt vor 1 Jahr online kann mir denken das es der gleiche ist...
-
Hey, wollte mich auch mal zu Wort melden hier.
Ich hatte auch am ersten Tag einen Winter Kopf reingestellt mit meinem RoyalVatos Account mit dem Namen Winter Farbe. Ich hatte nicht wirklich überlegt und es war dumm, ich weis. Ich hatte die Auktion direkt zurückgezogen als ich es realisiert habe, es ist keiner zu schade gekommen aber ich finde ich sollte es von mir auskommen bevor es irgendwann raus kommt.
Ich weis auch garnicht wieso ich das überhaupt gemacht habe, aber so viele hatten solche Köpfe drinnen und ich hab mich davon leiten lassen das ist aber kein Grund warum man das machen sollte.
Die Spieler wo mich kennen wissen, das ich nicht scamme, ich hatte es erst realisiert als ich den Kopf reingestellt habe hatte ihn aber auch direkt wieder zurück gezogen.Ich kann nur sagen ich weis das es dumm war, und hatte meinen Fehler direkt eingesehen und es zurückgezogen und es ist zum Glück keiner zu Schaden gekommen.
Naja so ein Kopf muss jetzt auch nicht unbedingt ein Fake Item sein, viele haben die und Kaufen die weil sie einfach nur cool sind?
Verstehe ich vollkommen, gibt genug wo den kaufen.
gibt dennoch leider Leute die denken das ist ein Prefix und kein Kopf -
Hey, wollte mich auch mal zu Wort melden hier.
Ich hatte auch am ersten Tag einen Winter Kopf reingestellt mit meinem RoyalVatos Account mit dem Namen Winter Farbe. Ich hatte nicht wirklich überlegt und es war dumm, ich weis. Ich hatte die Auktion direkt zurückgezogen als ich es realisiert habe, es ist keiner zu schade gekommen aber ich finde ich sollte es von mir auskommen bevor es irgendwann raus kommt.
Ich weis auch garnicht wieso ich das überhaupt gemacht habe, aber so viele hatten solche Köpfe drinnen und ich hab mich davon leiten lassen das ist aber kein Grund warum man das machen sollte.
Die Spieler wo mich kennen wissen, das ich nicht scamme, ich hatte es erst realisiert als ich den Kopf reingestellt habe hatte ihn aber auch direkt wieder zurück gezogen.Ich kann nur sagen ich weis das es dumm war, und hatte meinen Fehler direkt eingesehen und es zurückgezogen und es ist zum Glück keiner zu Schaden gekommen.
-
Wie findet ihr das neue Lied von Shirin David ? Ist viel Interesanter!
-
Sowas ist einfach schade, man kann leider auf garkein Wort mehr zählen,
weil mittlerweile alle nur noch das schnelle Geld sehen... -
Unterxtrich lös mal 5x downgrade ein und mach deine ganzen Items in die ec
-
-
Kommt auch denke drauf ob es mit oder ohne sign ist, und dann was für ein Sign
-
-
-
War nicht dabei im Stream aber wieso gibt es denn manche öfters?
Abge hat die Pfeile 1-5 in die Com Kiste gemacht.
Weil alle die Kisten aufgespammt haben, gibt es manche öfter weil sie gleichzeitig gezogen wurden.