Scamm würd ich das jetzt nicht nennen
Ja das würde ich an deiner stelle auch sagen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scamm würd ich das jetzt nicht nennen
Ja das würde ich an deiner stelle auch sagen ![]()
Jetzt ist es wohl nicht mehr drinnen xD
Interessant ..
Die 64 Smaragde sind das 64 Money Kisten? weißgrau kommt back und ganz oben links sind das 64 Com Kisten?
Ist denke einfach noch die "alte" Oster Kiste, zumindestens sind es auch noch die alten IO eggs
Jetzt ist es wohl nicht mehr drinnen xD
bro lass das doch Abge
wenn einmalig ist bleibts auch einmalig
Ist doch garnicht einmalig was babbelst du da schon wieder…
Kannst du mal die ganze Oster Kiste reinschicken?
Sorry fürs Offtopic aber würde mich interessieren
Hab leider nut das eine Bild.
Hab das selber von einem Kollegen der hatte uns das mit Bildschirmübertragung gezeigt
Wenn das wirklich kommt wäre es schade.
Finde es ansich schon echt Kacke, das sie Prefixe reinbringen wo extra in den News Stand das sie danach nie wieder erhältlich sind.
Das sie es dann auf einen anderen Weg wieder reinbringen ist schon schade, aber dann nochmal in der Oster Kiste und dann wirklich ohne Limit ??????
Hallo meine Damen und Herren,
Heute hätte es mich fast erwischt...
Ich steh immer noch unter schock!
Ich schrieb in den Chat das ich mein Invsee verkauf, aufeinmal bekam ich eine tpa von weapon63
Nach kurzer Zeit machte er PVP an und versuchte mir meine Items zu stehlen!
Er rechtfertigte sich im nachhinein das es sein PVP GS wäre, aber wie man am anfang sieht war PVP noch aus.
ScammerRadarTeam EmreOzora STD_qVolt JonasHammerHD EinfachMxra
1mrd und ein Herz aus Gold
Hey,
Kannst du ganz leicht selber überprüfen.
Wenn du das Addon lvl hast, sollte es lvl 0 sein dann ist es "echt"
Oder einfach in den Amboss legen, und dann schauen welches lvl es hat.
Das was du in deiner Enderchest hast, ist lvl 1 das kann man leider selber einfach umbennen.
1taqm Saptor hat den Hier.
Müsste der Rot Weiße sein