Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wirklich ein Super bot auf CB22, und über die Preise sind mehr als Top

-
Guten Tag,
Ich wusste leider nicht, dass man ein Biom nicht zweimal verkaufen kann. Außerdem war das Biom groß genug, sodass beide genug farmen können.
Schönen Tag noch
Gibt aber viele Leute wo BdT mit mehren Accounts machen, besonders bei Kristallen.
Und ich denke keiner teilt gerne etwas mit Leuten wo man nicht kennt, wenn man selber dafür bezahlt hat. -
Lächerlich. Das Item ist kein "Fake" Item. Darf man jetzt nicht mehr selbst umbenannte Sachen verkaufen?
Aber weil es etwas wertvolleres darstellt als das Originale ist. Deswegen ist es in denen ihren Augen scamm.
Da haben wir aber auch recht. Wenn du mal in der History schaust, siehst du wie viele Leute das schon ausgenutzt haben. Ich kann mir gut vorstellen, das es bei dir wirklich ausversehen war und du es nicht wusstest. Leider kennen die vom Radar nicht alle Spieler, und für die ist es halt ein klarer Fall.
-
Von Anfang an ein komischer, behauptet er hätte einmalige Items wo in der Kiste nur einmal zu ziehen waren wollte sie aber nie zeigen
DeutschAbi -
-
Affenschnauze es gibt da so eine Regel glaube war bei einem Block Also wenn ein Block droppt ist es 2x bei Geld immer 5x und bei Kristalle immer wieder 3x.
Ist also einfach eine feste Regel
Im normal fall ist es genauso wie es hier erklärt wurde.
Kann aber sein, dass jetzt was geändert wurde.
Der Block ist ja auch neu, evt wurden Sachen angepasst. -
Block des Tages Roter Sand
Belohnung 2x SpawnerViel spaß

-
-
Also das ist schon ziemlich weit hergeholt. Da wurde keine Signatur gefälscht. Für mich ein umbenannter Amboss mit Verzauberung

Ist halt ein Glücksbringer, umbenannt zu einem Bannhammer. xD
-
Ich seh keinen Scamm. Absolut legit oder bin ich eingeschränkt?
Teilst du also gerne Sachen wo DU kaufst ?

-
-
Für eine Außenstehende Person, sieht das schon komisch aus.
Besonders, weil der Spieler selber sagt, dass es nicht um das Item geht sondern nur um den Ruf xD
Aber irgendwie passet dann seine "scammfrei" Signatur zu seinem verhalten
-
Um die 4mio
War das nicht vor paar Monaten noch bei 400/500k?
Oder ist das ein anderes?
Items steigen halt mit der Zeit
Und davon gibt es ja nicht so viele -
Bro mein Minecraft account heißt AnyTrooperYT mit einem YT also wenn du das nächste mal einen fake screen erstellst dann geb dir mehr mühe das glaubt ja nicht mal mein 2 Jähriger Bruder. Aber Kopf hoch ist ja nicht dein erster unnötiger Beitrag in diesem forum. Erinnere mich da an so nen beitrag gegen Jingeltin wo du dich blamiert hast
Wenn man sich umbenennt, heißt man natürlich nicht mehr so.
-
Gibt es jetzt money oder Barrieren ?XD
-
Ist das Gegenstück vom götterschwert
-
5
Seit wann sind die bei 5mio ?
Die waren doch immer bei 300-500k -
Schwer zu sagen,
Für mich heißt "nah" immer nein, das du danach noch das komm geschrieben hast heißt aber auch irgendwie ja xD
Versucht euch sonst irgendwie in der Mitte zu einigen, war bestimmt nur was falsch verstanden. -
Hat Fischli seine nicht mehr ? Der hatte auch immer 2
Wurden ja sogar vor nem halben Jahr von der Supersupremekiste welche gezogen
Dort kommen sie alle her, waren soweit ich weiß, allerdings nur an einem Tag für kurze Zeit drinnen, weil Abge am selben Tag Bday hatte und die BIRTH-Tische besonders sein sollten, weshalb er sie wieder raus nahm.
Nein.
Konnte man die ganze Zeit in der Supersupreme Kiste ziehen. Die Kiste war aber echt teuer im Verhältnis also wurden kaum welche gekauft. Und erst recht kaum welche gezogen