110m-140m ca
Würde glaub damals für 70 vk
Wurde doch nich nie verkauft ?
War damals schon in der SuperSupreme Kiste, wurde aber nie gezogen, und jetzt war es halt in der Winter kiste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
110m-140m ca
Würde glaub damals für 70 vk
Wurde doch nich nie verkauft ?
War damals schon in der SuperSupreme Kiste, wurde aber nie gezogen, und jetzt war es halt in der Winter kiste
Ist bei mir
Dachte der ist zerstört, gg.
Von wem hast den jetzt bekommen, kannst mir gerne auch privat schreiben
Würde nie zerstört ![]()
würde mich anschließen, 50-65
Explosiver Silvestersprengstoff auch noch bei mir
Quatschköpfe! Macht euch mal ran für gute neue Vorschläge!
Die neuen Einmaligen Items sind leider nicht mehr für alle so interessant wie die Alten.
Die meisten neuen einmaligen Items werden einfach in die Kiste reingehauen und die Leute ziehen die.
Es geht im ersten Punkt ja nicht darum, das es neue Items gibt, sondern einfach darum wie sie in die Wirtschaft kommen.
Wenn man überlegt, damals das Münzen Event, hat der erste Platz das einmalige Smaragd bekommen.
Einfach kleine Events, oder andere Sachen wo man auch Einmalige Items bekommt, wäre viel spannender als sie einfach die Kiste zu hauen dann hätten die Items wenigstens eine "Geschichte" und etwas zu machen. ![]()
hat bei tobsen degg gespielt (ja forum )
habe zugeschaut, Unterxtrich hat gespielt xd
Imleqs wie sauer bist du 1-10
Ist auf der Cloud du fisch
Suche das rgb Drachen egg 😁
Ach Kacke... sorry, hab ich verwechselt...
Und wenn das Statement ist das ist "Habe nichts gestohlen". Was dann ?
Er ist übrigens seit 10 Monaten nicht mehr im Forum gewesen.
Jetzt mal ernsthaft, denkst du ich mache hier Rufmord? Wenn ja, muss ich ja sehr starke Langeweile haben. Wir warten darauf, was das Scammerradar am Ende macht.
Er hat doch nichts schlimmes gesagt.
Man sieht auf dem Video halt nicht wie er die Beacons "klaut"
Ohne feste Beweise wird das Scammerradar da denke nichts machen
OssiBesterMann war das nicht der mit dem Zwieback dia Block aus angeblich 2017? 😂
lagt bisschen
nicht viel
Hatte ihn damals das einmalige Item abgekauft was er aus der Kiste gezogen hatte xD
Und jetzt sowas ![]()
Eisenerz G1 würde mich interessieren ![]()