Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
solche Kommentare kann man sich wirklich sparen...
Ich denke mal so in dem Bereich von 10-20mio

Habe ich dann auch gecheckt, dachte ist nix wert, weil es ja keine funktion mehr hat
das hat genau die gleiche Funtion... nur er ist der alte Gutschein, weiß deutlich seltener ist.
-
Kp wird's VK wenn ja biete ich mal 200k weil kp
solche Kommentare kann man sich wirklich sparen...
Ich denke mal so in dem Bereich von 10-20mio

-
-
geht Coinflip nicht mehr ?
War gerade dabei meine 7mio wieder reinzuholen

-
wer ist das
ein rndm, der auf cb22 Kisten game macht

1x Kiste kostet 1k es sind ca 100 Kisten und der "HGW" ist ein Spawner den er für 80k angeblich gekauft hat.
-
Ich finde es komisch da pixelwest nichtmal auf dein gs war es könnte ja auch ein spaß gewesen sein. ich sehe da kein scamm versuch
Warum redest du von dir in der 3ten Person ?
denke das sagt alles

-
Also ganz ehrlich. ich verstehe spaß, aber sowas ist für mich kein Spaß ganz ehrlich. Sry GianKannAlles aber das ist für mich kein Spaß, vorallem weil es laut meines wissens schonmal einen Fall gab, wo jemand wegen 20$ ins Radar gekommen ist! Wenn dieser Beitrag nicht in den nächsten 2 Tagen veschwindet, dann wird es negativ auf dich zurück kommen Gian.
LG

Alles gut mein lieber wills ja löschen aber team juckts ned wraen ja zum zeitpunkt im call und du weisst will meinem buddy doch nix böses
❤️
wäre schon mal ein kleiner Anfang, wenn man den Namen vom Beitrag ändert.
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Nur um nochmal was dazu zu sagen dieser Spieler würde denke um jeden betrag egal welche Leute zu ihm kommen dreist scammen.
LG
der hatte mich auch schon mal um 10k gescammt xD
-
FruchtSwaag hatte er dich nicht nach geld gefragt ? XD
-
diggah wie hard werden die teile jz schon rumgereicht? xd
kaufe btw. einmalige für 50mio ... verkauft sie mir ruhig, wenn gg so viele reinpackt wird das bald normaler preis sein
rumgereicht ?
Das Item jetzt wurde 1x Angeboten.
Das Aktuell viele in die Kisten kommen, finde ich auch nicht gut. Aber rumgereicht ?
-
-
-
#22 ist bei Bantor
hatte die Bantor nicht schon immer in der ec ?
-
-
-
Er hatte mich auch angschrieben, und meinte er hat 40mio Schulden und hat mir Items für nen ganz guten Preis angedreht