Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin,
die #11 auf der 1.8 ist bei mir.
-
-
Also halten wir fest:
@pqssiert hat Dissarlp ausversehen 1,1mio gepayt.
pqssiert möchte das Geld gerne wieder zurück haben, aber Dissarlp möchte es ihn nicht zurück geben.
Ob das jetzt scamm ist, oder nicht muss jeder selber entscheiden.
Ich selber verstehe aber nicht, wieso Dissarlp ihn das Geld nicht einfach zurück gibt. ?

-
-
-
Moin, ich wollte mal wissen was das ding so wert ist, da es im Forum ja kaum auftaucht.
Vielen Dank
Ich glaube sogar das es 3-5 malig ist...
gibt es viel öfter, alleine ich hatte 4x.
Konnte man aber nur kurz ziehen, und die wurden sehr selten gezogen.
-
Hat mir gestern auf ein Item 61mio geboten.
bei xXStive333Xx ebenfalls xD
Als es zu einem Trade kommen sollte ist er abgesprungen

Sein Konto kann er auf Handy ja angeblich nicht öffentlich machen.
Als er mir ein Bild auf DC schicken wollte, meinte er nach 10 Minuten das er es nicht schafft haha
-
Nochmal … man kann die JP Coins nicht erwerben ? Wie bekommt man sie sonst ? Muss man sie „Gewinnen“ und dann hat man erst ein Anrecht auf den JP ? Oder verstehe ich das falsch ?
es gibt extra eine Slot, da wirfst du normale coins rein die du kaufen kannst.
Glaube bei Legacy ist das so, das du für einen normalen Coin 5x Spins hast.
Aber normal kann man die nicht kaufen.
-
Wann wurde der letzte V1 verkauft?
das war der von Unterxtrich der ging aber unter der hand weg.
Und danach meiner ist jetzt auch wieder paar monate her
-
Aber wenn ein Item billig Angeboten wird, würde ich auch nicht sagen das ich es nicht kaufen würde, außer die Preisklasse hat einen enormen Preis unterschied
Ich habe das Item nicht aktiv angeboten, sondern er hat mich gefragt, ob ich es verkaufe. Daraufhin habe ich versucht, mich über den Preis zu informieren. Leider konnte ich auf die Schnelle keine genauen Informationen finden. Ich habe Dannyderknuffige gebeten, fair zu bleiben und mir den ungefähren Wert des Schwertes zu nennen. Später habe ich durch die Griefergames Facebook Gruppe herausgefunden, dass er bereits seit zwei Wochen weiß, dass das Schwert mehr als 1 Million wert sein kann. Gestern Abend hat er dann stolz damit geprahlt, welch großartigen Deal er gemacht hat.
Für mich wirkt das gesamte Vorgehen fast wie Betrug, insbesondere weil er gezielt in meine EC geschaut hat und mich auf das Schwert angesprochen hat. Letztendlich liegt die Verantwortung bei mir, da ich nicht ausreichend informiert war. Dennoch hoffe ich, dass dieser Beitrag dazu beiträgt, andere Spieler vor ähnlichen negativen Erfahrungen zu bewahren.
Das er das Item "billig" kauft ist eine Sache.
Aber wenn er wirklich damit wie du sagst "geprahlt" hast muss nicht sein...
-
kevin1124026 Ich kann dich irgendwie verstehen.
Ich bin selber Händler, und versuche Items billig anzukaufen und dann teurer wieder weiter zu verkaufen.
Natürlich versucht man immer Schnäpchen zu machen, dass man anschließend einen besseren Gewinn macht.
Das was er macht, ist natürlich nicht die "beste" Art.
Aber wenn ein Item billig Angeboten wird, würde ich auch nicht sagen das ich es nicht kaufen würde, außer die Preisklasse hat einen enormen Preis unterschied.
Am besten für die Zukunft einfach genauer über das Item Informieren, und nicht immer jeden direkt vertrauen.
Wenn du sonst gerne mal Preisauskunft über Items brauchst, kann ich dir auch gerne auf CB22 helfen.

-
-
hatte jetzt schon öfters Leute, die mir +100 mio geboten hatten.
Aber wird nicht verkauft.
-
-
-
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste lieber Dambeldor20 pass auf dich auf.

-
Wäre super wenn ItsPhillipp, xLayZx und ich entschädigt werden können!
du/ihr kriegt das geld von mir wieder habe eingesehen das es eine dumme Aktion war ich werde aber einiges an Zeit benötigen
Wäre super wenn ItsPhillipp, xLayZx und ich entschädigt werden können!
du hast gestern, direkt nach dem Fall mit der Besten Bewertung auf cb1 geschrieben "Will jemand 5mio full" Wie soll das gehen wenn du kein Geld hast ?

-
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/
Wieso zockst du auch, wenn du 8mio schulden hast ??
Finde das wirklich schade, hast immer einen netten Eindruck auf CB22 gemacht...
Was für mich keinen Sinn macht, du scammst 1_Lxca um eine Beste Bewertung und Platzierst sie dann ?