Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat sich umbenannt, heißt jetzt !mxmmylena
-
Hallo zusammen,
Unterxtrich hatte einen noch einen Spieler Rang Account, und ich habe ihn meine Bonze klinge geliehen um ein paar Spieler zu testen.
Schnell wurde !b5ce+on+TT auf uns Aufmerksam.
Er forderte von Anfang an oft auf, das Unterxtrich ihn die Klinge geben soll, da er testen möchte ob sie "fake" ist. [er hatte deswegen 5x im Chat gefragt ob er scammt xD]
Wir haben schnell KeepHotbar gekauft, und lagten die Klinge ins Inv.
Es dauerte nicht lange bis !b5ce+on+TT PvP an gemacht hat, und Unterxricht versucht hat zu töten.
Nachdem er ihn getötet hat ging er direkt off

Edit: Wir wissen, das Bedrock Spieler nicht ins Radar aufgenommen werden können, deswegen soll das hier einfach eine Warnung sein.
Unterxtrich JonasHammerHD STD_qVolt Schlomina EmreOzora Dekinor Ruepel Theybi DeTekktive signesagnes Ibisobe _3ngeLcheN_ NinaRick71 DeutschAbi Schmichael2020 EinfachMonti EinfachMxra
-
-
-
denke mal um die 5mio

-
bei Unterxtrich genau das gleiche.
Hat dann auf CB5 nach Geld gefragt.
Und wollte danach mit seinem 2. Acc eine 10mio runde um weißgrauen Prefix machen. der heißt pexcham
STD_qVolt EmreOzora Schlomina Kynotik Theybi EinfachMxra DeutschAbi
-
-
ich habe diese beiden klingen heute im blackjack von Kazuuuha und NJETFLIX92 gewonnen und mir wurde das alles erst danach erzählt
Tut mir leid SuBSiL3NCE
genau, habe die klinge von Phillip_ vor 20 minuten gekauft
könnt ihr euch da nicht einigen das der liebe sub seine klinge zurück bekommt (denke imleqs wirds eh nicht weh tuen)
hätte es ihm liebend gerne wieder gegeben, aber leider habe ich dann selber fast kein Money mehr.
Ich habe Subii aber schon auf Discord geschrieben, wenn er was braucht oder so kann er sich sehr gerne bei mir melden. -
Alles anzeigen
mrl_bln das handelt sich hier um einen Faker.
der echte Spieler hat einen Titang Rang. Der faker einen premium Rang.!Anas1234545 = faker
!Anas123454540 = echte
Gut zu wissen danke Imleqs
lass das am besten offen, und warn die anderen Spieler

Aber schreib im Titel am besten dazu, dass es sich um einen Faker handelt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab gerade mal geschaut welche Imleqs verkauft, komischerweise stimmt das Level was man mit GrieferUtils sieht genau zu der die SUB hatte. Und auch die selbe Dura hat. Also ist sie nun bei Imleqs oder wie muss man das verstehen.genau, habe die klinge von Phillip_ vor 20 minuten gekauft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab gerade mal geschaut welche Imleqs verkauft, komischerweise stimmt das Level was man mit GrieferUtils sieht genau zu der die SUB hatte. Und auch die selbe Dura hat. Also ist sie nun bei Imleqs oder wie muss man das verstehen.habe das selber nicht gewusst, dass es die Klinge von SuBSiL3NCE ist.
Hätte ich es gewusst, dann hätte ich sie denke nicht gekauft.
das nächste mal kannst du mich aber auch anschreiben und musst kein video machen 0001EnderGirlLP xD

-
mrl_bln das handelt sich hier um einen Faker.
der echte Spieler hat einen Titang Rang. Der faker einen premium Rang.!Anas1234545 = faker
!Anas123454540 = echte
-
-
-
-
Unterxtrich EmreOzora und ich haben jetzt auch den verzauberten Dia block.
Haben die 2x von Almaz und den einen von 1SuperNice gekauft.

-
-
-
-