Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff meld dich bitte wenn du das OP Schwert hast
Kommt immer auf das Lvl Dura und Zusatzverzauberung an.
Die sind Orginal ^^ er hat doch bilder da
die Bilder Sind von grieferwert

-
Kommt immer auf das Lvl Dura und Zusatzverzauberung an.
-
von mir hatte er die #17 gekauft.
-
-
von aog gekauft?
von almaz
-
Halloween V1 ist jetzt bei meinem Sohnemann Unterxtrich

-
ka noch nie gehört
-
-
kopf liegt nun in meiner ec
2.5 m ist mega frech der kopf war nur paar stunden zum ziehen weil entchenbuilds gefailt hat daher 10m für liebhaber easy
Wollt mir halt ne Sammlung aufbauen, die kostet ca. 54 mio mit allen 32 Köpfen.
Hatte halt keine Lust alles zu overpayen. Sry
Also würdest du für den normalen Kopf 2,5mio zahlen ?
-
Rinaritos Busch in meinen Besitz.
-
-
habe noch eine Dystopia
-
-
Moin,
Ich dachte ich melde ich auch mal kurz zu dem Thema

Also dieser Spencor hatte sich bei uns im Clan beworben,
Emre und ich haben ihn dann zu einem Gespräch eingeladen, Etwas später, kamm ein Spieler zu mir und fragte mich ob ich Spencor kenne. Ich sagte, da er sich bei uns Beworben hat, Spencor meinte zu diesen Typ wo er nach MM gefragt hat das er bei -RV- Test Member sei, und deswegen keinen MM braucht. das lustige ist, er war nie Test Member

Im talk hatte er Ansich einen netten Eindruck gemacht, da er aber in seiner Bewerbung stehen hatte, das er schon einmal gescammt hat und dann dieses komische Verhalten haben wir ihn abgelehnt.
-
-
ich versteh das nicht ganz..
Natur schuldet Sqapz 1mio, sagt oben das ihr keine Zeit ausgemacht habt, und er gibt dir das Geld wenn er das hat.
Jetzt sagt er das er die 1mio hat, ihn aber nicht geben will weil er beleidigt ?

-
-
-
Ist leider im falschem Bereich.