habe eine Citybuild Palathos axt
Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die meisten sind personalisiert.
und letzten gingen 2x mit perso sign für 3mio weg.
habe 3 mit sign und nicht je 3mio gekauft - vor 1 monat
LG
du weist selber das unter 3mio dafür deutlich zu wenig ist.
LG
-
gibt ja sehr viele mit Signs, hätte unter 3mio gesagt
die meisten sind personalisiert.
und letzten gingen 2x mit perso sign für 3mio weg.
-
Hey,
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen was das schöne Teil ca kostet.
Wer sich da Auskennt gerne einen Preis Auskunft sagen

-
Damn... verstehe nicht was ihn dazu gebracht hat, meiner meinung nach war er immer ein sehr netter im Talk und hat auch oft Späße usw gemacht, und mich selber wundert es das er schreibt das niemand ihn mochte, die jungs von RV sind ganz liebe und die würden niemals jemanden ausschließen oder sagen das sie die Person nicht leiden können.
Sehr Traurig meiner meinung nach.
STD_qVolt TheybiSehr nett von dir

Wir mochten alle Floxi, das Problem bei ihm war leider er wurde sehr schnell aggresiv und lies sich sehr Schnell Provozieren...
Ich weiß nicht wer alles schon Mit Floxi schon im Talk war, aber Floxi hatte oft eine Wortwahl die nicht so okay war, und es sind oft Beleidigungen gefallen die nicht so okay waren, wo aber in seinen Augen nur "spaß" waren.
wenn wir ihn dann drauf angesprochen habe hieß es "immer ist er schuld".
ich denke das "niemand mochte ihn" war darauf bezogen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber wenn man zu anderen Das H-Wort oder so sagt muss man damit rechnen das er von uns angesprochen wird...
EinfachMonti EinfachMxra smilixddie blaueranruf Theybi FamsEY EmreOzora
-
Komplett weirde Aktion, hört sich für mich so an, als wäre er überfordert, in Schulden die er nicht bezahlen kann und will einfach weg von GG. Ich bin auch der Meinung das die Hoffnung zuletzt stirbt, aber in dem Fall kann man glaube ich nicht viel erwarten.
Ich hoffe es natürlich trotzdem für alle (vorerst) gescammten und vor allem ist der Echtgeld Scamm am miesesten.
an genau das habe ich auch gedacht.
Wo ich ihn gestern darauf angesprochen habe hat er das denke nochmal realisiert.
Alles anzeigenIch verstehe einiges nicht... Warum schreibt er den Text auf Englisch?
Warum scammt er um 200k wenn ihn laut diesem Beitrag hier viele Leute kannten/kennen?
und BTW erwartet kein Statement er war vor 21h zuletzt im Forum und der Beitrag ist erst 19h alt!
Naja es scheint ja als hätte er um weitere mios und sogar Echtgeld gescammt…
Aber ein Hack schließe ich aus.
Die Nachricht war zu persönlich und mich zum Beispiel auf Laby zu entfernen? Außerdem noch schnell zu versuchen den EG-Scamm „runterzuspielen“ in dem er ein paar Labycosmetics sendet, klingt schon nach scamm für mich.
Ein Hack denke ich war es auch nicht.
Er hat Die Leute alle Blockiert, auf Laby Gelöscht, und auf Discord Blockiert sogar Teilweise Leute mit dennen er Fortnite gespielt hat dort auch als Freund gelöscht.
-
Was mir ehrlich gesagt ein wenig Bauchschmerzen macht ist der Satz:
"Ich habe das Gefühl mich haben viele nicht gemocht, daher gehe ich heute für immer!" in Kombination mit der Kerze als Profilbild...
Das hat mir am Anfang auch Sorgen gemacht.
Aber wie Zinus720exe schon gezeigt hat, spielt er wohl die ganze Zeit Valorant
-
Sehr komisch...
Ich weiß, das ein Buddy Floxi 150€ echtgeld vorgestreckt hat, das Floxi seinen Köpfe Bot aufmachen kann mit dem Geld hat er die Lizenzen gekauft.
Die 2 hatten eine Frist von 3 Monaten ausgemacht. Diese Frist wäre am 13.06.2023 abgelaufen.
Ich habe Floxi heute darauf angesprochen, und es kam als Antwort das ich mich nicht mit einmischen soll und es seine Sache ist.
Etwas später habe ich gesehen das Floxi viele Discord Server verlassen hat, unteranderem hat er seinen eigenen "Coumunity" Discord gelöscht.
Als ich auf sein Profil geschaut habe, habe ich gesehen das nach und nach die "gemeinsamen Freunde" und Server weniger wurden.
Aufeinmal waren wir alle Blockiert, er hatte sich auf Discord umbenannt und eine Kerze Als Profilbild genommen.
er hatte bei uns auf dem Discord einen Englischen Text hinterlassen [ich weiß nicht warum Englisch, Deutsch war ihn wohl zu schwer aber das war auch sein sehr schlechtes Englisch
][siehe Bild]
Er hatte den Discord verlassen, und alle Freunde/Server gelöscht und Blockiert.
Mein Buddy wurde nicht entschädigt, er hatte aber aufeinmal ein paar Labymod Cosmetics neu die aber nicht den Wert von den 150€ haben.
smilixddie EmreOzora EinfachMonti EinfachMxra STD_qVolt Schlomina Theybi Leycht
-
Mir wurde vor paar Wochen eins für 9M angeboten…
Denke aktuell 8-10m
wer hatte dir das den Angeboten ?
Weil auf der Liste ist das nur bei 2x Leuten und die verkaufen das beide nicht
-
-
steht dieses Item schon auf der Liste ?
-
-
-
Das seltene an dem Item ist das NBT und der Name
Ganz am Anfang waren sie kurz mit einem anderen Namen und NBT 3 drinnen.
Wurden aber nach paar Stunden umbenannt und wurden zu NBT 4 geändert.
Also die mit NBT 3 sind deutlich seltener & kosten mehr.
Hatte in einem anderen Beitrag, was mit +10mio gelesen

-
yes, ich trage erst um wenn er final wo ist xd
Almaz hat ihn in der EC, denke nicht, dass er ihn verkaufen wird
gehört nicht almaz, der hat ihn nur für wen anderes gekauft

Wenn die Person das Geld hat, hat ihn almaz nicht mehr
-
Dankeschön war das jz so schwer?
wie frech kann man bitte sein...
Kannst froh sein, das er dir überhaupt ein Bild gezeigt hat..
-
wieso? wird ja nichts verkauft.
ja das war mal deine

aber ich würde gerne trotzdem ein bild davon mal sehen
Ich denke wenn man "bitte" sagt würde man bestimmt weiterkommen.
-
-
muss dich da leider entäuschen lvl 39 ist nicht ori

-