Eigentlich eine Coole Idee.
Aber dann werden die Preise von den Prefix enorm sinken, weil alle ihre Prefixe gleichzeitig anbieten werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eigentlich eine Coole Idee.
Aber dann werden die Preise von den Prefix enorm sinken, weil alle ihre Prefixe gleichzeitig anbieten werden.
Wv gezahlt
Also im Chat stand bei 900 Mio Scmmfrei, weiß nicht ob das darauf bezogen war
wer hat das den geschrieben ![]()
Eisen Erz gl 1 in meinem Besitz
HGW ![]()
Dachte jetzt seit ihr wenigstens auf dem 2 Platz in der Toplist aber hat sich nix geändert ![]()
Eisen erz ist in den Kisten
Kann nd on, schwör?
das war eine Bett Bombe, am besten die Sachen immer in der Enderchest lassen ausser du hast KeppHotbar
ori geht für um die 14m weg
lvl 39 für um die 8
würde dann mal auf 10m schätzen ![]()
melde dich mal bei mir auf cb22, schenke dir 25k
mir kam der auch schon komisch rüber...
Wollte bei den mal Kristalle kaufen, er verweigerte MM doch dann wollte er first geben. Nach 10 sec hatte er die Kristalle schon gekauft und ich sollte ihn das geld geben
wo ich ihn dann drauf ansprach das die Kristalle nicht da sind, und ich einen Kaufe Beleg haben will ist er off gegangen.
Den Chatlog sollte ich noch haben
Sry wenn ich frage aber was ist der Amboss scamm und das Amboss addon?
er schickt dir eine TPA, dann sagt er du sollst es in einen Amboss legen und dann nehmt er die TPA an und das Item droppt bei dem.
Würde bei guten Preis mein [Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen] verkaufen
Gerne per konvi melden ![]()
Ich habe dich in einem anderen Beitrag makiert.
Er hat dir warscheinlich kurz vorher eine tpa geschickt, und wo du es in den Amboss gelegt hast angenommen dann droppt das Item
Danke das du es weiterführst ![]()
Mio
ah danke dir