Hey ![]()
Mich würde mal gerne interessieren was das verz Diorit ca kostet ![]()
Ist lvl 3 ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ![]()
Mich würde mal gerne interessieren was das verz Diorit ca kostet ![]()
Ist lvl 3 ^^
Wie oben schon geschrieben wurde, ist es leider ein MM fehler.
Es wurde extra nochmal kurz vor verkauf geschrieben, das es Lvl 1 sein soll da hätte der MM Nachschauen müssen :/
leider net sorry
Falls ich sie irgendwann mal verkaufen würde hab ich jemand versprochen sie ihr als erstes anzubieten
Und wenn schon nd an imleqs nix gegen ihn aber der einmalige smaragd nach 2 tagen wieder im forum huch
Imleqs nix gegen dich schnuckelchen
hihi
Ja die Items kann man auch gut vergleichen.
Kann es sein dass die passiven Spawner rumspinnen? (Zumindest auf CB2) ?
Bei jedem Spawner kommt: "Dieser Spawner wurde noch nicht als passiver Spawner aktiviert"
Ist auf CB22 auch... am ganzen Spawn sind Tiere und Mobs ![]()
Clan Name: Royal-league
Clan Tag: -RL-
Main CB: CB22
Clan Owner: Imleqs
Owner Rang + Prefix (Beispiel: Supreme|Imleqs
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Imleqs
gerne bei verkauf melden
Ja sind leider sehr schwer Orginal zu bekommen hab sehr lange gesucht. Aber denk der eine der eben ingame verkauft wurde wäre auch schnell bei einem skp von 12 mio weggewesen
Naja die Gebote im Forum
Sind grade bei Max 8,5
XD
Habe meinen für 10m Verkauft.
Und die im Forum waren bereit +11.5 zu zahlen
Ist halt Schwer... Eli behauptet er hat das ganze Geld nicht erhalten, und ihr sagt ihr habt es ihn gegeben. Wenn es keine Beweise von beiden Seiten gibt, kann man glaube nicht viel machen. Am besten geht beide mal in einen Talk und quatscht
sind gerade im talk, ich hab geld erhalten von meiner seite aus passt es
also hast du das ganze Geld bekommen ?
Ist halt Schwer... Eli behauptet er hat das ganze Geld nicht erhalten, und ihr sagt ihr habt es ihn gegeben. Wenn es keine Beweise von beiden Seiten gibt, kann man glaube nicht viel machen. Am besten geht beide mal in einen Talk und quatscht ![]()
Krass warum so einfallsreich
Finde ich auch, wie bei Halloween und Winter ![]()
Ich weiß ja nicht ![]()
finde es sehr schade, wünsche dir für die Zukunft nur das beste ![]()
Du warst doch eben noch on?
Ja und jetzt bin ich weg xD
als ob