Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube bei mir war es ein Clown, ist aber schon bisschen her

-
-
-
Hallo Forum!
Hiermit möchte ich meinen ersten eigenen Clan vorstellen, und eine Bewerbungsphase beginnen.
Wer sind wir ?
- RL (Royal League) ist ein neu gegründeter Clan, der wo am 16.10.2022 gegründet wurde.
- Aktuell sind wir nur auf CB22 vertreten, aber wir wollen uns in Zukunft auf allen CBs ausbreiten.
- Ein guter Ruf (kein Negatives verhalten) ist uns sehr wichtig.
Wofür stehen wir als Clan ?
- Einen freundlichen Umgang mit allen Mitspielern.
- Scammfreies und sicheres Handeln.
- Ehrlichkeit.
- Hilfsbereitschaft.
- Discord Aktivität.
Wo kann man sich Bewerben ?
- Bewerben kann man sich über den Discord, (unten "Clan Bewerben") einfach ein Ticket erstellen

- Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine konversation schreiben.
Was solltest du mitbringen ?
- funktionstüchtiges Headset
- Humor
- Spielspaß
- Loyalität
- Keine Negative Vergangenheit
Discord:
Join the Royal-League Discord Server!Dies ist der Offizielle Clan-Discord des Royal-League Clans. | 19 membersdiscord.gg -
-
Ich kann da Schlomina nur zustimmen. Es ist wirklich nicht mehr schön, was die für Unruhe auf CB22 machen
-
-
-
cb22 ist wieder down

-
hoffe mal das meine dk spawner auf 22 noch da ist

-
Es wird spannend wenn nun schon ganze Server gescammt werden xD
Leute dichtet weiter glaub es dauert noch ein Moment xD
Hab gleich Feierabend, mal schauen was mir noch in den Sinn kommt.

vllt wurde auf 22 auch einfach der Spawn Ausversehen gelöscht, und deswegen hat abge gerade 22 geschlossen

-
Hat nicht lang gehalten xD
mal schauen wie lange es gleich durchhält

-
-
Imleqs ddddddddddddoooooooo 2 accc hond xd nein spas mach dir nix raus sind halt hater xd ps du warst im falschem clan xd
bro anscheinend hattest du die ganze Zeit recht...

-
genau ich spiele mit Mystery Mod, du weißt aber selber das die zuletzt 2021 online waren, und ich werde jetzt nicht meine Paylogs von 2021 raussuchen

Würd ich auch sagen um mich auszureden haha scroll einfach komplett durch bis Dezember dauert ne Minute haha
du weist schon wie man die Paylogs von MysteryMod sieht ? ich gehe nämlich nicht davon aus

-
Du spielst doch mit mystery mod oder? Wär geil Wenn man mal deine pay logs angucken könnte kann mir gut vorstellen das du dir mit marrabu und 1656 rüber gepayt hast und so
genau ich spiele mit Mystery Mod, du weißt aber selber das die zuletzt 2021 online waren, und ich werde jetzt nicht meine Paylogs von 2021 raussuchen

-
wollte gerade sagen... habe +4k Spielstunden, aber das bedenkt er ja nicht

Aua 4k spielstunden in einem jahr gesammelt? Das sind 12h pro tag oder so
Die Zufälle sprechen trotzdem sehr stark gegen dich
wenn man gut Tradet, weiß man wie das geht!
-
in ü3.5k Stunden schafft man das schon
wollte gerade sagen... habe +4k Spielstunden, aber das bedenkt er ja nicht

-
da sieht man wie du dich auskennst... Ich hatte durch drachenei spiele alles verloren, und mich dann wieder von dort hochgearbeitet, zwischen durch auch 1-2 Kristalle verkauft das ich wieder ein gewisses Start Kapital habe. Aber du weist ja alles
200mio only durch traden (ohne degg, egh oder pay2win) ist zu 100% nicht legit
soil ich dir jetzt ernsthaft meine Items aufzählen, und den gewinn ?