Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
finde das ansich eine gute Idee, aber man sollte schon ein limit lassen.
65 ist echt nicht viel, besonders wenn man viel mit Farbe schreibt

wenn man vielleicht 100 machen würde, würde das glaube ich gut passen

-
anhand von einem YouTube account erkannt, du bist es einfach
wann scammste ? Sehe da kein fehler von verbvllert bist miese sus
okay, wie du meinst
-
jojo 2acc!
anhand von einem YouTube account erkannt, du bist es einfach
-
Alles richtig gemacht verbvllert_ er hat sich eig schon selbst hochgenommen weil welcher typ hat hat kein YouTube Account erstellt sich erst einen am 26.08.2022 und nennt den dann auch noch test also nojoke man kann mir vieles erzählen aber nicht das man kein youtube account hat xD
https://prnt.sc/z58jgygjNR_jwas hat das mit dem YouTube Account zu tun ? ich habe einen neuen YouTube Account erstellt, weil mein andere Account auch von meiner Freundin benutzt wird, und sie hiermit nichts zu tun hat.
-
Sooo Video ist geschaut gibt eine Menge zu sagen
Es wird hier wieder das Vorurteil genommen das es ja "nur ein Spieler" ist und die haben ja logischerweise kein Geld. Oder? Ich persönlich war nach meiner Ankunft nach fast 2 Jahren GG Pause mit dem Spieler Rang und 34k auf CB 22 gestrandet. Da es ziemlich leicht ist in GG an Geld zu kommen auch ohne Dracheneispiel oder sonstiges kann man auch als Spieler in einer geringen Zeit an viel Geld kommen. Ich habe damals meinen Ultra Rang geschenkt bekommen und mir nur 1 oder 2 Monate nach meiner Wiederkehr auf GG den Supreme Rang über ingame Geld finanziert. Zu behaupten das jeder Spieler der das tut suspekt und ein 2t acc ist finde ich mehr als nur Blödsinnig.
Zum Video kurz und knapp: Musik etwas leiser und es passt in dem Fall hätte man sie sogar weglassen können.
Ich habe nochmal 1 2 Fragen die schreib ich dir allerdings über Konvi schau da dann gern mal rein
erstmal danke, ja und wegen der Musik da habe ich mich selber nicht ausgekannt, habe selber gemerkt das die Musik zu laut ist und ich zu leise bin

-
Ich hoffe mal das Video erklärt alles.
War mein erstes Video was ich gemacht habe, deswegen entschuldige ich mich das die Qualität und Audio relativ schlecht ist.
Wenn noch fragen sind oder so mich gerne anschreiben.
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schlomina EmreOzora STD_qVolt Richard38764 EinfachMonti Rache_Engel1506 00Hinatsuru_ Keks19222 BRAV0S nmarcus Kazuuuha Fabo938 Aim_July 1Richie KibaOne signesagnes Domi_2506 lele_2506 @
-
1taqm "unsere Listen sind immer sehr aktuell" von wegen
zuerst war ich im Urlaub und jetzt habe ich corona bekommen. danke das man sich nicht in ruhe erholen darf.
Gute Besserung

-
Emptywithoutme wollte es mir gerade andrehen,
Mein Beileid zu dem scamm
hat es mir eben auch angeboten
-
sowas ist immer Kake... Kann dir gerne morgen 5 Beacons schenken
hoffe das hilft dir dann weiter 
-
17 ist halt net stonks
Naja trotzdem 220mio min
So ne Nummer 1 oder 22 nochmal andere Liga
naja denke nummer juckt dabei ehr weniger hat ja gleichen effekt
ja schon, aber glaube für viele hat die #1 z.b einen höheren Wert weil es der anfang ist xD
-
würde auch so um die 220 schätzen

-
werde dich vermissen ArmyPandaUSA bist/warst immer der beste bleiben

-
gab es nicht vorher auch schon einen verzauberten Diablock ? der war doch 2 malig
jup der war zweimalig konnte so aber nicht rausgebuggt werden sonder nur über Ziehung für kurzen moment wurden auch beide zu &bDiablock umbenannt.
Denn hatte damals ein Clanmate von mir so bekommen
genau daran kann ich mich noch erinnern, ich glaube Steuerfahnder hatte auch einen
-
gab es nicht vorher auch schon einen verzauberten Diablock ? der war doch 2 malig
-
mega geiles Items
wurde es verkauft ? -
-