Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Feuerresi Perk
Rüstung wär aber gut.
Glaube die wenigsten werden eine hässliche rüsstung anziehen XD
Ausser JonasHammerHD wo zu geizig ist keep inv zu kaufen

-
-
MisterPflanze und da ist sie in der kiste

Mal sehen ob ich es kaufen kann oder ob jemand namens Imleqs mich in Grund und Boden bietet

-
MisterPflanze und da ist sie in der kiste

-
-
Moin zusammen,
Block des Tages ist Toter Busch,
Belohnung 3x 40 Kristalle.
Viel spaß beim abbauen
-
sleepy Ich mache dir mal einen Kommunikations-Vorschlag. Sprech mit Fossy und dann gib hier eine respektvolle Antwort.
Du unterstützt ihn doch bei der Abwicklung. Und da ihr ja regen Kontakt habt, sollte das kein Hindernis sein.
Wenn ich ein ticket nicht schließe, kann ich nicht wissen was damit passiert ist.
Und gebannt habe ich ihn auch nicht.
Tut mir leid!
Kannst nicht einfach in den Logs schauen ? Oder keine rechte ?

-
Wie viele schon geschrieben haben, ist es in meinen Augen auch kein Scamm.
Ich finde aber, wenn man jemanden einen Trade zusagt, wird das Item verkauft selbst wenn jemand am ende mehr bietet.
Trade ist Trade und dabei bleibe ich.
Was ich aber verstehen kann, ist das wenn es zu einem Trade kommt, und der anderer Spieler sagt er braucht 1 Woche bis er das Geld hat und der Verkäufer das Geld direkt braucht und deswegen den Trade nicht machen möchte. -
-
JonasHammerHD Stive333 EinfachMonti
Highlight der Jahres:
Habe mitbekommen das Griechen sehr gerne lange Audios verschicken:
Grüße gehen raus an Manoli_
-
Immer hin sind die Start Sachen nicht im inv, sondern in der ec

-
-
Bitte von Sircarlos und stylehackz danke dir
?
-
-
schick mal bitte deine ec Imleqs bin gebannt auf GG kann sonst leider nicht sehen
-
Ich würde mich sehr freuen über zAlready, mein damaliger Best-Buddy auf GrieferGames gewesen. Mit ihm hab ich angefangen zu spielen und er hat mich bis zu seinem quitt täglich begleitet.
-
Könntest du mal die ec von "rechts" abchecken (hoffe den schreibt man so)
Danke im Vorraus

-
-
Die ec von lordvarus bitte 😁
Könntest du bitte mal in die ec von rinarito und mineworks reinschauen?
DiamantBoy
Nein.