Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich verstehe das alles irgendwie nicht,
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzählt geht garnicht.
Ich weiß garnicht woher ihr die Infos habt das es ein Bug Item sein soll, klar ja kann es das aber woher die Info ?
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerne
Und das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwürdig

Weil ich das Item gezogen habe. Schau in der Suchfunktion, da findest du Preisfindungen von Supersupremkiste als Bugitem.
Hab irgendwo auch noch die Screens die ich gemacht habe 😉Bei dem LV was es hat ist auch davon auszugehen, dass es mehrfach umbenannt wurde.
Die Einmaligkeit ist echt schwer rauszufindenden. Was ich sagen kann das ich über 2jahre versucht habe raus zu finden ob es einmalig ist. Aber keine konnte es weder bestätigen noch belegen das es mehrere gibt.Sehr gut, endlich mal von jemanden eine Antwort die nützlich ist

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, von der verzauberung würde es auch passen.
Wegen dem Lvl kann ich dir leider auch nicht viel sagen, hatte sie genauso gekauft.
Aber finde es so sogar schöner als wenn es SuperSupreme Kiste heißen würde
Ich hab auch noch nie ein anderes gesehen, deswegen war das Item besonders für mich Interesannt.
Danke für deine Antwort Digger1984
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Maximum1804 ist leer.
LarsLP/KlauKnecht ist leer.
Paulinchen102 nur mats.
1Skully leer.
Antn_ nix besonderes.
xXJogeXx gibts nicht
Was ist das für ein verzauberter Knochen bei Konstix ? Der normale abge knochen oder ein anderer.
Wäre sehr nett wenn du nochmal schauen würdest.
Sind Abges Überreste.
Sehr nett von dir das du das machst 👍
Ich würde gerne einmal die Enderchest von Flotastisch oder Flootastisch idk xD? Sehen.
Danke =)
Alles anzeigen1Retu
1Vale weiß leider nd ob 1nem oder 2 e
Zwiebackgesicht
CapitanRotkohl
Danke für deine Arbeit
Bitti :3
RGB_Bot bzw. Marco2504 fände ich spannend
-
Das was du redest macht keinen Sinn xD
Klar ich und der Clan reden das Item von einem Member schlecht und den Preis zu drücken
Das unter der Hand hat damit zu tun, weil im forum nur OT ist. Das weißt besonders du. und wenn du den 3x fachen Preis bietest von wem was Geboten ist, könntest du das verstehen

argumente wiederholen gefällt mir
Und mir besonders wenn man nicht drauf eingeht 😘
-
Macht überhaupt keinen Sinn.
Das Item hatte damals jemand von uns im Clan angeboten, wieso sollten wir das Item schlecht reden und den Preis drücken ? Ich hab das Item selber unter der Hand gekauft, und viel mehr bezahlt als im Forum geboten war.
Zeig mir gerne wo das einer geschrieben hatte, glaube du verwechselst da was.unter der hand kaufen machst du ja gerne
der beitrag ist zu alt und wurde bereits gelöscht
Das was du redest macht keinen Sinn xD
Klar ich und der Clan reden das Item von einem Member schlecht und den Preis zu drücken
Das unter der Hand hat damit zu tun, weil im forum nur OT ist. Das weißt besonders du. und wenn du den 3x fachen Preis bietest von wem was Geboten ist, könntest du das verstehen

-
Am ende ist mir es echt egal, ob das Item auf einer Liste drauf ist oder nicht.Aber das ein Sikro46 irgendeine kacke erzählt geht garnicht.
Ich weiß garnicht woher ihr die Infos habt das es ein Bug Item sein soll, klar ja kann es das aber woher die Info ?
Und das Soyrix die ganze Zeit behauptet das es mehrer gibt dann sag die Namen und wir schauen gerne
Und das ein Rypex Geburtstags Kopf unsign auf der Liste ist, ist auch fragwürdig

Leqs ich kann dir bestätigen das es ein BugItem ist. Es wurde damals mind. 1 SuperSupreme kiste mitgedroppt durch glaub zufalls kisten damals oder so. Das Item wurde mit lvl 0/1 Rausgebuggt und ist jetzt lvl 7
Das kann sein, kann ich mir selber auch gut vorstellen. Wissen tue ich selber nicht genau ist.
Umbenannt habe ich es aber nicht, ich habe es selber so gekauft.Imleqs es gab mal einen bug wo man supreme kisten als item bekommen hat
daher kommt dieses item
und als es zum verkauf stand meinstest du und emre oder andere rv leute dass sie so ein item schon öfters gesehen haben um den preis zu drücken
gg wp
Macht überhaupt keinen Sinn.
Das Item hatte damals jemand von uns im Clan angeboten, wieso sollten wir das Item schlecht reden und den Preis drücken ? Ich hab das Item selber unter der Hand gekauft, und viel mehr bezahlt als im Forum geboten war.
Zeig mir gerne wo das einer geschrieben hatte, glaube du verwechselst da was. -

-
ja imleqs hatte beim verkauf das item schlecht geredet und behauptet dass er das item schon öfters gesehen hat
Was redest du für ein blödsinn,
Ich hab niemals behauptet das es mehrere gibt. Es ist nur das bekannt.
Ob es ein Bug Item ist oder nicht weiß ich selbst nicht, ich habe es so gekauft und da hieß der Name schon so.
Aber auch gut zu wissen das ein Soyrix behauptet es gibt mehrere aber keine Namen sagen kann. -
Imleqs schick mal bitte von der armen sau RTLPloppey
-
nanderson17 leer
Kannst du screen von der picke schicken mit dem lvl?
-
notwuqo
wuqoo
Marechts
Tinkerbell_90
danke
Bei dem passiert leider garnichts.
1Retu
1Vale weiß leider nd ob 1nem oder 2 e
Zwiebackgesicht
CapitanRotkohl
Danke für deine Arbeit
notwuqo
wuqoo
Marechts
Tinkerbell_90
danke
notwuqo gibts nicht
Marechts nix besonderes
NevexGaming
nanderson17
Bitte, Danke
nanderson17 leer
-
Mega geile Idee.
Wäre wirklich sehr gut, wenn man bei Luckyblöcken Kuchen bekommt.
Was nicht so geil wäre, wenn es wieder irgendwie als Perk gemacht wird, wofür man am ende zahlen muss.
Da es aber auch einen Beacon Schneider usw gibt, kann ich mir das gut vorstellen.
-
Das damals erscammte hahah
Ist hier.
-
Alles anzeigen
PewPewCrew
Senatox
CuzUnlequit
zrxgequit
klajdikovskihdlp
BITTEPewPewCrew leer.
Senatox so gut wie leer.
CuzUnlequit leer.
zrxgequit leer.
klajdikovskihdlp nix spannendes.
Bitte die von GamingMeans :() Auf der suche nach dem zweiten Glück 1 Erz 🫥
Welches erz meinst du
-
BlinderZ bitte
Einer von wenigen wo bitte sagt!
-
Gamerking_33
Srgxcci
BeachPinguin
Reli___
-
Mineworks PhantomExitus 0Money
Schreib bitte alle Namen aufeinmal rein das macht das denke einfacher

-
-
QueenJhin, Varus, wengalf?
vielleicht möglich oder einfach leer?Die waren alle leer, ausser bei LordVarus bissl Stein
-
FlexRace
Bitte zeigen
Mrjailbreak enderhd
Das auch biddöö
Mrjailbreak hat nichts.