unbedingt Schlomina xD kannst quasi den Fernseher aus machen xD
Beiträge von Eisi99755
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Da_dony der bekommt seine Schuhe nicht alleine zu was will er da verteidigen können

-
Jewish_Warrior es gibt aber Unterschiede zwischen nerven und Belästigen...
Aber da wären wir wieder beim Thema Bildung wen man das trennen will
-
Jewish_Warrior was soll ich ständig bei dir im Talk??
Wen ich sehe wie "Reif" du doch bist ingame und auf DC würde das kein Sinn ergeben mich mit dir zu unterhalten du kannst mir eh nicht folgen sieht man ja hier
-
Natürlich kennen wir uns ingame nicht aber das zeigt wieder mal wie wenig du mitbekommst wen du schon Leute scammst informiere dich mal bitte vorher wen du Scammst und was da vielleicht dahinter steht....
Achso und scammen könntest du mich garnicht weil ich nicht mit items Handel

Und der einzige der wirklich nervt bist du aber lassen wir das mal so stehen...
-
Wie alt bin ich den?
Und was für Enkel ständig?
-
Schlomina ich glaube der Jewish_Warrior hat heute morgen seine Tabletten wieder nicht genommen xD
-
Natürlich löscht du nix aus Angst Jewish_Warrior das wäre ja was neues das der Gangster Angst hätte

Naddel_88 eine woche noch dann kann er wieder durch starten alleine auf dem Pausenhof

-
Jewish_Warrior ich kann dir nicht folgen gerade, warum soll ich dir Hunger definieren xD
Kleiner Tipp von mir nur für dich

Hättest du brav in dein Ferien gearbeitet könntest du dir was zu essen Leisten

Aber das wird natürlich nix wen man die ganze Nacht nur damit verbringt mit sämtlichen acc auf ein DC zukommen um Leute zu nerven weil man selbst kein Leben hat.....
NierenProbleme das Wort Hirn im Zusammenhang mit Jewish_Warrior ist hier sehr unangebracht

-
Ach ist doch immer die gleiche ausrede...
Morgen ist es dann dein Bruder und du benimst dich nur ingame wie das letzte...
Lass dir doch mal was neues einfallen oder mach doch mal zur Abwechslung was für die schule
Schlomina das ist auch das einzige was der Lauch kann
-
Jewish_Warrior erstmal danke für dein Hinweis ingame finde ich gut von dir....
Aber ein paar Fragen musste mir jetzt trotzdem beantworten.
1.wer sagt das ich über 40 bin?
2. Definier mal Spaß (bitte ohne Google sollte man ab der 4. Klasse eigentlich wissen).
3. Wie gefällt dir eigentlich dein neuer Tag??
-
Jewish_Warrior natürlich weißt du das nicht ich habe auch nix anderes erwartet wen ich deine DC Nachrichten lese und dein Verhalten ingame sehe dann sehe ich alles bist halt ne ober meme....
Aber ein gutes hat es ja du bist jetzt offiziell im scammer Clan mit schönen Clan Tage

-
Natürlich weißt du das nicht mehr Jewish_Warrior wie nach jeder Aktion...
Kannst ja Zatox851 wieder bei DC schreiben wie leid dir alles tut und das du nur normal spielen willst und aufhören willst mit dein Aktionen aber deine Worte haben ja null Wert.....
Verlogen bis hinter die Ohren nennt man sowas

-
naja der Jewish_Warrior hat ja vorhin nochmal um starke 1k gescammt da kann er mächtig stolz auf sich sein der große internet Gangster
-
-
-
naja das mit dem selbst merken ist nicht so einfach bei dem Jewish_Warrior
-
Um deine Frage gleich zu beantworten bevor du weiter Rätseln musst kann ich dir sagen das du beobachtet wirst von vielen Spielern und mit wen du da so im Talk hängst sagt vieles aus.....
Erkläre uns doch mal was da gestern los war oder war das auch wieder ein Kumpel oder vielleicht diesmal ja dein Bruder.....
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt
-
Jewish_Warrior bitte nicht das jail scammen in dem du gerade bist das brauchen deine freunde noch

-
Jewish_Warrior ist richtig großer Internet Ganster....
Aber momentan keine Gefahr er kann gerade nur das jail scammen..
Müssen wir aufpassen Naddel_88 xD xD xD