zu dem fällt mir noch mehr ein aber dann bekomme ich ein Bann xD
Beiträge von Eisi99755
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aim_July dann steht er zwar im Radar aber stoppen wird ihn das denke mal auch nicht aber das ist sicherlich normal wen man in der Schule alleine auf dem Pausenhof steht ist man halt in ein Block spiel ein Gangster
-
naja die lernen es nie und den Umgang den sie auf DC und ingame haben macht es nicht besser
-
immer wieder die gleichen Lappen....
Und so dämlich kann einer alleine nicht sein ein Streamer live zu scammen

aber Jewish_Warrior wir hören uns heute noch du pappnase

-
Warum nicht gleich so könnte alles so entspannt sein ingame
-
woher willst du wissen ob ich Enkel habe xD
Bekommen wir das jetzt hin das ruhe ist
Ingame?
Ich meine zur Feile habt ihr euch ja jetzt genug hier gemacht.....
-
Jewish_Warrior habt ihr Freitag Abend Zeit da könnte ich in Talk kommen, aber ich hätte noch eine Bitte weil ich weiß das wir uns nicht verstehen werden können wir vielleicht zusammen Singen ich habe auch extra ein Text rausgesucht den ihr versteheht.
Alle meine Entchen
schwimmen auf dem See
schwimmen auf dem See.
Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höh.
2.
Alle meine Täubchen
gurren auf dem Dach,
gurren auf dem Dach,
fliegt eins in die Lüfte,
fliegen alle nach.
3.
Alle meine Hühner
scharren in dem Stroh,
scharren in dem Stroh,
finden sie ein Körnchen,
sind sie alle froh.
4.
Alle meine Gänschen
watscheln durch den Grund,
watscheln durch den Grund,
suchen in dem Tümpel,
werden kugelrund.
-
Ich glaube das mit dem Talk müssen wir verschieben wen ihr so schnell sprecht wie ihr schreibt muss ich Rentner ja erstmal Urlaub beantragen......
Oder musstet ihr euch erstmal eine ausrede überlegen für das HH einen Abend wart ihr ja schon als "Hamburg" (laut eurer Aussage) genickt und es war definitiv NICHT Hamburg sondern das andere aber das könnte das Team ja rausbekommen 😉
-
mach ich aber vorher fragst du bitte noch dein Kumpel was das HH vor sein namen darstellen soll Hohler Hans oder Halber Hahn oder was soll das sein.....
Fragen über Fragen

-
Wasn hier los internationale Lappen Woche oder was soll das hier werden

Jewish_Warrior komm doch mal mit dein Haupt Acc hier ins Forum könnte Lustig werden vielleicht werden wir noch freunde was ich zwar bezweifle aber die Chance würde ich dir geben 😆
-
Oder er versucht es mit fake money....
-
biste heute wieder negativ eingestellt Aim_July xD
-
Und jetzt biste ein Ehrenman oder was...
Erst scammst du dan stehst im forum und wen es heiß wird dann gibst du die sachen wieder ganz großes Kino....
DasVerbot_ Klasse Aktion von dir ganz großen Daumen hoch
-
-
Ich würde ihn an deiner Stelle auch Anzeigen und es einfach versuchen dein Geld wieder zubekommen......
Ich verstehe nur nicht seine Beweggründe er hat mir mal im talk erzählt er wäre selbstständig aber wen man um solche summen scammen muss wen man selbstständig ist weiß ich es auch nicht mehr

tut mir leid um dein Geld....
-
WhiteOkton kommt hier noch was oder nur die billige Ausrede (die übrigens sehr schlecht war) auf Seite 1?
-
Naja aber hätte sich wenigstens Mühe geben können xD
-
Der oben genannte Spieler hat versucht mit Fake Money einen Doppelrot zuscammen.
-
Rache_Engel1506 könnte wichtig für dich sein
-
Der typ gibt aber auch nicht auf.
Der ist so lost Der sollte sich lieber Löschen mit sein uralt Tricks