Beiträge von Eisi99755
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
haste recht Entschuldigung
-
so heute mal was neues von 01Money....
-
-
Es fehlen immernoch beweise und um 1:23 Uhr schrieb PekyX_ WTF und alle die ihn startkick sind off sehr merkwürdig
-
Beweise wären hilfreich wen man ein Spieler des scamm beschuldigt
glaub mir nicht wenn du nicht willst, jetzt hat er auch noch seinen Clan in Syptux umbenannt glaub oder glaub nicht, ist mir ehrlich egal
bin denke bekannt dafür, dass ich bei sowas keine scheiße laber
Das hat nix mit Glauben zutun es wäre nur hilfreich gewesen
ich wollte dich weder als Lügner oder so darstellen
-
-
-
-
Up obwohl ich nicht Markiert wurde

-
naja Rufmord würde ich dazu nun wirklich nicht sagen weil Lentiefy es ja auch in dem Gespräch an einem anderen Tag nochmal bestätigte das er es sagte, wo sich im übrigen Aim_July der Konfrontation gestellt hat mit Lentry um es zu klären weil Lentiefy meinte er würde ihn nur schaden wollen ect. Und natürlich kann Aim_July keine Beweise Liefern weil wir halt alle im Talk waren und unsere Gespräche nun mal nicht aufnehmen.....
Nehmt es einfach als Warnung hin und dann ist doch alles gut.
Schönen Samstag euch
-
-
Ich habe leider am 23.2 .2022 Shinuyo Geld geliehen weil ich dachte er ist Scammfrei und es vorher keine Probleme gab wen ich ihn Geld lieh, Nach der Geschichte hier im Forum war der Kontakt auf einmal komplett abgebrochen und er meldet sich bei niemanden mehr ich habe Ihn 3x angeschrieben wie er mir das Geld wieder geben mag es kam auch bis jetzt keine Antwort obwohl er Täglich on ist.
-
Bin Sprachlos
-